fbpx

Klamotten bedrucken für die Kleinen und Großen

Ich habe mir ein Gerät gekauft, mit dem man Klamotten bedrucken kann. Ich habe zwei kleine Kinder, die wie fast alle Kinder auf bunte und lustige Kleidung und Motive stehen. Ich bin im Internet auf die Maschine aufmerksam geworden, mit der man Klamotten bedrucken kann. Sie hatte zwar einen recht stolzen Preis, aber ich war mir sicher, dass der Nutzen und der Spaß, den mir dieses Gerät zum Klamotten bedrucken bereiten würde, sich bezahlt machen würden. Ich nähe viele Sachen für meine Tochter und für meinen Sohn selbst und liebe es, kreativ tätig zu sein. Ich finde es am schönsten, wenn ich die Sachen, die ich für die Kinder nähe, dann an ihnen sehe und sie im besten Falle toll passen und schön anzusehen sind. Das i-Tüpfelchen war daher für mich, auch noch selbst die Klamotten bedrucken zu können. Diesen Wunsch konnte ich mir nun zum Glück erfüllen. In den ersten Tagen nach dem Kauf des Gerätes machte ich kaum etwas anderes als Klamotten bedrucken. Das machte mir soviel Spaß, ich freute mich, dass ich mich trotz des Preises zum Kauf entschlossen hatte. Meine kleine Tochter machte schon Witze und sagte, sie bräuchte einen weiteren Kleiderschrank, wenn das mit Mama so weiterginge.
[inline:Klamotten bedrucken für die Kleinen und Großen.jpg] Für meine Tochter ließ ich mit sehr süßen Motiven die Klamotten bedrucken, für meinen Sohn suchte ich Motive für Jungs aus, mit denen ich die Klamotten bedrucken ließ. Ich hatte wohl die richtigen ausgesucht, denn die beiden waren begeistert und erzählten auch, dass ihre Mitschüler in der Grundschule ganz neidisch auf die neuen Anziehsachen, aber auch auf eine Mama waren, die Klamotten bedrucken kann. Das macht mich schon sehr stolz. Ich habe auch schon eine Idee für die nächsten Geburtstage der beiden. Ich werde für jeden der kleinen Gäste T Shirts besorgen, auf die der jeweilige Name gedruckt wird. So kann ich auch für die Freunde meiner Kinder Klamotten bedrucken. Jetzt habe ich auch schon ganz tolle Motive und Muster für mich gefunden, mit denen ich auch meine Klamotten bedrucken werde. Ich denke da an ein paar Sommerröcke. Vielleicht äußert mein Mann ja auch noch den Wunsch, dass ich auch seine Klamotten bedrucken soll.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link