fbpx

Keine Hochzeit ohne Junggesellinnenabschied

Es steht eine Hochzeit vor der Tür und ihr wollt die Zeit als Junggesellin noch einmal richtig feiern? Du bist der Meinung, nicht nur der Bräutigam soll einen gebührenden Junggesellenabschied bekommen, sondern auch die Braut? Dann wird es Zeit einen Junggesellenabschied zu organisieren, bevor geheiratet wird. Jetzt liegt es nur noch an euch einen unvergesslichen JGA zu planen.

Bei einem Junggesellinnenabschied dürfen die passenden T-Shirts natürlich nicht fehlen. Daher seid ihr bei uns genau richtig, wenn es um die Planung der Textilien geht, die beim Junggesellinnenabschied getragen werden sollen.

Eine frühzeitige Planung ist daher das A und O für einen gelungenen Junggesellinnenabschied. Ideen für den Ablauf müssen gesammelt werden, Spiele ausgedacht, Outfit oder Kostüme bestellt und Unternehmungen organisiert werden. Beliebt sind vor allem Touren durch die Innenstädte mit Bauchladen, Schnäpsen, den passenden Shirts und Aufgaben für die Junggesellin oder den Junggessellen. Dabei wird noch einmal Geld für die Hochzeit von Braut und Bräutigam gesammelt. Soll das unter ein bestimmtes Motto laufen? Fangt früh an mit der Planung, denn die Zeit rennt.

 

In unserem Shop findet ihr ein große Auswahl an Shirts, Polos, Sweatshirts, Hoodies und noch vieles mehr. Auch Bio Kleidung bzw. Fairwear kommt bei uns nicht zu kurz.

Es empfiehlt sich schon relativ früh mit der Planung von Junggesellenabschied zu beginnen. Vor allem zu wissen, welcher Textilien bedruckt werden soll, mit welchem Motiv, Größe, Farbe. Die Produktionszeit dauert ein paar Tage und somit ist es wichtig, alles frühzeitig zu bestellen bzw. im Auftrag zu geben. Was das Motiv angeht, sind die kreativen Grenzen komplett offen. Ob es beispielsweise einen lustigen Spruch sein soll oder vielleicht ein Foto der Braut bzw. des Bräutigam.

Wir bedrucken gerne eure Shirts, für den Junggesellenabschied und beraten euch gerne vorab, in Bezug auf das Druckmotiv, Druckfarben, Textilien und noch vieles mehr. Mit unseren Special Deals könnt ihr verschiedene Angebote in Anspruch nehmen, die sicher in eure Budgetplanung passen.

Mehr Information sowie ein unverbindliches Angebot findet ihr auf unsere Webseite, schaut gerne vorbei.

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me