fbpx

Karten werden immer noch vielseitig eingesetzt

Man denkt da eigentlich gar nicht drüber nach, aber Karten bestimmen, beziehungsweise sind ein großer Bestandteil im Leben. Wir finden Sie an vielen Stellen, Stellen die uns klar erscheinen, aber auch an Stellen an denen wir nicht im entferntesten an Karten denken.
Obwohl der technische Fortschritt schon sehr weit ist, schreiben wir weiterhin Karten anlässlich der verschiedensten Begebenheiten. Wir schreiben Sie in Form von Post-, Glückwunsch-, Trauer oder Hochzeits-Karten, um hier nur einige Formen zu nennen. Und ich möchte mal einfach sagen, dass auch im Zeitalter des Internets und der Emails die Menschen weiterhin sehr gerne Karten bekommen, sei es nun aus dem Urlaub zu gegebenem Anlass. Es ist meines Erachtens auch nicht vorstellbar, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern wird. Gut, mit einer erheblichen Zunahme ist wohl auch nicht zu rechnen, aber ein Bestandteil unseres Lebens wird es weiterhin bleiben.
Wenn man in diesem Bereich der Karten weiterdenkt, fällt mir als nächstes eine Form ein, die sich auch immer noch großer Beliebtheit erfreut, die Straßen- oder Landkarte. Sicherlich, die modernen Navigationsgeräte sind im Vormarsch, aber wer sich komplett auf diese verlässt, ist schon das eine oder andere Mal verlassen. Es ist immer gut Karten dabei zu haben und sich nicht bedingungslos auf die Technik zu verlassen. Ich habe immer noch diverse Karten von Städten in denen ich mal gewesen bin und wenn ich von einer Stadt keine habe, dann sehe ich zu, dass ich zumindest einen Ausdruck des Zielgebiets habe. Mein Vertrauen in die Technik ist nämlich begrenzt.
[inline:Karten werden immer noch vielseitig eingesetzt.jpg] Um aber nochmals auf den ersten Punkt zurück zu kommen. Es gibt doch eigentlich nichts schöneres, als den Briefkasten zu öffnen und nicht nur Rechnungen und Werbung vorzufinden, sondern auch einige schöne Karten. Ich persönlich freue mich jedenfalls wenn mir meine Verwandten und Freunde aus dem Urlaub oder zum Geburtstag Karten schicken. Da hat man doch irgendwie etwas greifbares vorliegen. Bei einer Email oder Handynachricht kommt der Gruß zwar auch an, ist doch aber nichts im Vergleich zu handgeschriebenen Karten. Diese kann man sich doch schön hinstellen und gegebenenfalls auch vorzeigen. Alles andere liegt eine gewisse Zeit elektronisch vor und wird dann vergessen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link