Karten werden immer noch vielseitig eingesetzt

30 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Man denkt da eigentlich gar nicht drüber nach, aber Karten bestimmen, beziehungsweise sind ein großer Bestandteil im Leben. Wir finden Sie an vielen Stellen, Stellen die uns klar erscheinen, aber auch an Stellen an denen wir nicht im entferntesten an Karten denken.
Obwohl der technische Fortschritt schon sehr weit ist, schreiben wir weiterhin Karten anlässlich der verschiedensten Begebenheiten. Wir schreiben Sie in Form von Post-, Glückwunsch-, Trauer oder Hochzeits-Karten, um hier nur einige Formen zu nennen. Und ich möchte mal einfach sagen, dass auch im Zeitalter des Internets und der Emails die Menschen weiterhin sehr gerne Karten bekommen, sei es nun aus dem Urlaub zu gegebenem Anlass. Es ist meines Erachtens auch nicht vorstellbar, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern wird. Gut, mit einer erheblichen Zunahme ist wohl auch nicht zu rechnen, aber ein Bestandteil unseres Lebens wird es weiterhin bleiben.
Wenn man in diesem Bereich der Karten weiterdenkt, fällt mir als nächstes eine Form ein, die sich auch immer noch großer Beliebtheit erfreut, die Straßen- oder Landkarte. Sicherlich, die modernen Navigationsgeräte sind im Vormarsch, aber wer sich komplett auf diese verlässt, ist schon das eine oder andere Mal verlassen. Es ist immer gut Karten dabei zu haben und sich nicht bedingungslos auf die Technik zu verlassen. Ich habe immer noch diverse Karten von Städten in denen ich mal gewesen bin und wenn ich von einer Stadt keine habe, dann sehe ich zu, dass ich zumindest einen Ausdruck des Zielgebiets habe. Mein Vertrauen in die Technik ist nämlich begrenzt.
[inline:Karten werden immer noch vielseitig eingesetzt.jpg]
Um aber nochmals auf den ersten Punkt zurück zu kommen. Es gibt doch eigentlich nichts schöneres, als den Briefkasten zu öffnen und nicht nur Rechnungen und Werbung vorzufinden, sondern auch einige schöne Karten. Ich persönlich freue mich jedenfalls wenn mir meine Verwandten und Freunde aus dem Urlaub oder zum Geburtstag Karten schicken. Da hat man doch irgendwie etwas greifbares vorliegen. Bei einer Email oder Handynachricht kommt der Gruß zwar auch an, ist doch aber nichts im Vergleich zu handgeschriebenen Karten. Diese kann man sich doch schön hinstellen und gegebenenfalls auch vorzeigen. Alles andere liegt eine gewisse Zeit elektronisch vor und wird dann vergessen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>