fbpx

Karten drucken leicht gemacht

Wenn man eine Feier plant, egal, ob es sich dabei um eine Geburtstagsfeier, ein Jubiläum oder eine Hochzeit handelt, braucht man Einladungskarten. Diese kann man selbst erstellen oder man kann die Karten drucken lassen. Zunächst sollte man sich dabei überlegen, ob man im eigenen Heim über die technische Ausstattung verfügt, damit man selbst die Karten drucken kann. Es gibt viele Anbieter die alle möglichen Karten drucken. Hier muss man sich im Vorfeld gut informieren, für den Fall, dass man vielleicht neben der Einladungskarte noch eine Tische- oder Danksagungskarte benötigt. Beim Karten drucken ist das Selbermachen nicht immer unbedingt auch die günstigere Alternative. Dies richtet sich in der Regel nach der Anzahl der erforderlichen Karten. Da sich der Preis immer nach der Stückzahl richtet, kann man das vorab ganz gut ausrechnen. Im Übrigen gibt es oftmals ein Komplettpaket mit Umschlägen und bei Bedarf eines Textes.
[inline:Karten drucken leicht gemacht.jpg] Die meisten Anbieter haben sehr hochwertiges Papier, tolle Verzierungen und wunderschöne Ornamente und Muster im Angebot. Karten drucken in einer solchen Qualität ist am eigene Rechner schwierig und bedarf großen Geschicks. Ich persönlich möchte einzigartige Karten haben, die nicht jeder hat. Bei einer großen Anzahl, sagen wir ab 20 Stück, würde ich die Karten drucken lassen, auch wenn dies eventuell die teurere Alternative ist, denn der Stress, selbst die Karten drucken zu müssen, wäre mir einfach zu groß. Den Text kann man ja glücklicherweise auch überall gleich mit auf die Karten drucken lassen, das erspart weitere Arbeit. Aber was ich immer besonders wichtig finde ist, ob man nun selbst die Karten drucken wird oder man die Karten drucken lässt, sie sollten doch in jedem Falle eigenhändig unterschrieben sein. Dies verleiht der Karte eine persönliche Note, die unbedingt erforderlich ist. So sieht man doch, dass eine jede Feier gut geplant sein muss, bei dem Karten drucken fängt es an, denn auch eine solche Entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen. Gerade bei einer Hochzeit muss ja nun wirklich alles stimmen und dazu gehört eben auch das Karten drucken. Und ist diese Entscheidung dann irgendwann doch getroffen, kann man sich auf eine fröhliche und ausgelassene Feier freuen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link