Junggesellenabschied – denn Vorfreude ist die schönste Freude

24 .

April

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Der Junggesellenabschied gehört zu der Hochzeit wie das Salz in der Suppe. Er ist ein wichtiger Teil, in den Start eines neuen Lebensabschnittes. Ein letztes Mal noch so richtig mit den Freunden ausgelassen feiern und eine unvergessliche Partynacht erleben, bevor es in den Bund der Ehe geht.

Egal ob für die Braut oder den Bräutigam, was bei einem Junggesellenabschied nicht fehlen darf, sind bedruckte Shirts. Dadurch erkennt sofort jeder, dass ihr zusammengehört und als Gruppe unterwegs seid. Ganz egal, ob ihr damit durch die City schlendert, abends in die Disco geht oder ein Wellness Tag macht. Die Shirts lassen die Gruppe hervorstechen und alle wissen was das für einen besonderen Tag für die zukünftigen Eheleute ist. Bedruckten Shirts oder Tank Tops gehören zum Junggesellenabschied dazu und sind mit den lustigen Logos einen richtigen Hingucker, mit Spielen von Klicken Sie auf diesen Link.

Es empfiehlt sich schon relativ früh mit der Planung von Junggesellenabschied zu beginnen. Vor allem zu wissen, welcher Textilien bedruckt werden soll, mit welchem Motiv, Größe, Farbe. Die Produktionszeit dauert ein paar Tage und somit ist es wichtig, alles frühzeitig zu bestellen bzw. im Auftrag zu geben. Was das Motiv angeht, sind die kreativen Grenzen komplett offen. Ob es beispielsweise einen lustigen Spruch sein soll oder vielleicht ein Foto der Braut bzw. des Bräutigam.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Ob es zum Kauf von Scherzartikel hingewiesen wird, denn schließlich bessert man durch einen Junggesellenabschied auch öfters noch die Hochzeitskasse, mit dem Verkauf einiger lustigen Artikel, oder zum Tausch eines Kusses und noch vieles mehr, was lustig ist und Spaß. Die Kreativität diesbezüglich ist grenzenlos, wenn man jedoch auffallen möchte, sollten das Druckmotiv farblich hervorstechen, oder zumindest ein Wort haben, dass direkt ins Auge fällt. Es darf auffallend sein, es darf bunt sein und vor allem lustig.

Mit witzigen Sprüche wie „wish you were beer“ oder „game over“ bringt ihr direkt die Disco Besucher oder die Passanten auf der Straße zum Lächeln und macht auf euch aufmerksam. Sodass die lustigen Artikel, Schnaps usw., in eurem Bauchläden sicher schnell verkauft werden und ihr den restlichen Abend einfach nur noch mehr genießen und ausgefallen genießen könnt.

Solltet ihr bereits ein Motto für die Hochzeit haben, wie zum Beispiel „love is all you need“, kann sich das bereits auf den Shirts für den Junggesellenabschied wiederfinden.

Egal für was ihr euch entscheidet, der Tag oder die Nacht bleiben sicher für immer unvergesslich!

Wir bedrucken gerne eure Shirts, für den Junggesellenabschied und beraten euch gerne vorab, in Bezug auf das Druckmotiv, Druckfarben, Textilien und noch vieles mehr. Mit unseren Special Deals könnt ihr verschiedene Angebote in Anspruch nehmen, die sicher in eure Budgetplanung passen.

Mehr Information sowie ein unverbindliches Angebot findet ihr unter folgendem Link:

https://www.shirtfabrik24.de/beratung/

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

[block id=”blogposts-anfrage-beratung”]

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>