fbpx

Individuelle Abschlussballkleider

Bald ist es wieder soweit, nach der allgemeinen Ballsaison folgt im Frühjahr die Abschlussballsaison. Das wird dann schon wieder schwierig sich bei der Fülle der Abschlussballkleider von den anderen abzuheben. Irgendwo werden bestimmt auch andere Mädels Abschlussballkleider tragen, die aus dem gleichen Laden kommen. Da liegt dann die Vermutung nahe, dass plötzlich mehrere Abschlussballkleider gleich aussehen. Aber wie kann man das vermeiden, ohne gleich einen Tausender dafür loszuwerden.
Geht man in die üblichen Kaufhäuser läuft man ganz große Gefahr, dass dort schon andere ihre Abschlussballkleider gekauft haben. Dort stimmt zwar der Preis/Leistungsvergleich, aber die Individualität bleibt echt auf der Strecke. Wenn man dann aber in die kleinen Boutiquen geht und seine Abschlussballkleider dort kauft, bezahlt man gleich wieder ein Vermögen und die Qualität ist auch nicht immer unbedingt besser.
Eine weitere Frage stellt sich, wenn man überlegt wie oft man die Gelegenheit hat die Abschlussballkleider nach diesen zwei Monaten Abschlussballsaison zu tragen. Lohnt dann eine individuelle Version, die zu Lasten des Geldbeutels geht oder greift man doch auf die Abschlussballkleider von der Stange zurück. Also ich persönlich würde ja gerne weiterhin Gelegenheiten wahrnehmen, bei denen man in einem schönen gesellschaftlichen Rahmen so etwas wie die Abschlussballkleider tragen kann. Allerdings braucht man hierfür auch ein Angebot. Ich wüßte jetzt so aus dem Stand nicht wo derartige Veranstaltungen häufiger stattfinden. Aber vielleicht ergibt sich so etwas ja mal ganz schnell. Man hat sich diesbezüglich vielleicht einfach nicht schlau gemacht.
[inline:Individuelle Abschlussballkleider.jpg] Eigentlich ist es aber auch egal, da mir die Individualität innerhalb der ganzen Abschlussballkleider recht wichtig ist, werde ich zu der teuren Variante greifen. Ich gehe auch stark davon aus, dass ich Gelegenheiten finden werde, auf denen Abschlussballkleider getragen werden können. Vielleicht besuche ich ja einfach im nächsten Jahr andere Abschlussbälle und schaue mir dabei die Abschlussballkleider des nächsten Jahrgangs an. Das wird dann bestimmt sehr interessant zu hören, welche Gedanken sich die jüngeren Mädels so bezüglich der Abschlussballkleider gemacht haben und zu sehen wie vielen das Unglück passiert ist, das gleiche Kleid wie die Nebenfrau zu tragen. Ich jedenfalls bin gespannt und werde mich dann entspannt zurücklehnen um das Schauspiel zu betrachten.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link