fbpx

Individuell das neue Trikot bedrucken lassen

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mir ein neues Trikot von meinem Lieblingsverein zulege. Diesmal will ich mir aber nicht wieder mit dem Namen eines Spielers das Trikot bedrucken lassen, sondern diesmal soll es etwas persönliches werden. Hierzu schweben mir mehrere Möglichkeiten vor, mit denen ich das Trikot bedrucken lassen könnte.
Die erste Möglichkeit, wie ich das Trikot bedrucken lassen könnte, wäre die, dass ich meinen Vornamen und dazu mein Alter nehmen könnte. Allerdings ist diese Idee mittlerweile so ausgelutscht, dass ich damit absolut nichts besonderes mehr darstelle. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher wenige Leute gesehen habe, die mit dem Namen Karl-Heinz und der Nummer 43 ihr Trikot bedrucken lassen haben. Mal abgesehen vom Grundprinzip, wäre also doch noch Individualität gegeben.
Eine weitere Möglichkeit das Trikot bedrucken zu lassen, wäre die Kombination aus Nachname und Geburtsjahr. Im Prinzip auch nichts Neues, aber meines Wissens wesentlich seltener benutzt. Hier könnte mein Nachname Meier allerdings zum Problem werden, da der ja nun nicht gerade selten ist und somit auch schon diverse andere Leute damit ihr Trikot bedrucken lassen haben könnten.
[inline:Individuell das neue Trikot bedrucken lassen.jpg] Eine noch andere Möglichkeit wäre natürlich der Spitzname und der glorreichen Nummer 10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele andere Leute mit dem Namen Qualle und der 10 ihr Trikot bedrucken lassen haben. Der eine oder andere würde es eventuell als peinlich empfinden, dass man ihn Qualle nennt und damit auch noch ein Trikot bedrucken lässt, wenn man allerdings weiß, dass der Name daher kommt, dass ich so anmutig wie eine Qualle durchs Wasser gleite, sieht die Welt schon ganz anders aus. Gut, das steht nicht mit auf dem Trikot, wenn jedoch einer fragt, kann man da die tolle Geschichte erzählen, die zu diesem Namen geführt hat und dazu, dass ich damit mein Trikot bedrucken lassen habe.
Damit würde ich sagen, dass die Entscheidung gefallen ist, mit welchem Schriftzug ich mein Trikot bedrucken lassen werde. Der Spitzname ist sehr individuell und erzählt auf Nachfrage eine lustige Geschichte. Vor diesem Hintergrund kann ich sehr gut mein Trikot bedrucken lassen und stolz damit ins Stadion gehen. Auf geht’s!

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link