fbpx

In der Stickerei Handtücher besticken lassen

Mit dem Monogramm Handtücher besticken lassen….
ist eine reizende Geschenkidee

Bestickungen sind wieder in und werden gerne auf Handtücher, Hemden, Shirts oder Bettwäsche gesehen. Eine schöne Geschenkidee ist es, wenn Sie Handtücher besticken lassen, sei es mit den Initialen des zu Beschenkenden oder mit einem schönen Motiv. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Handtücher besticken lassen bedeutet, dass derjenige, der so ein Geschenk auswählt, mit dem Herzen schenkt und nicht einfach nur wieder mit Blumen oder Pralinen vor der Türe steht.

Handtücher besticken lassen kann man einfarbig oder mehrfarbig – ganz nach Wunsch. Frottee eignet sich vorzüglich zum Handtücher besticken. Beim Handtücher besticken werden die verschiedenartigen Muster computergesteuert direkt auf das Objekt gestickt. Bei Motiven, die man nicht direkt auf die Handtücher besticken kann, werden die Motive auf einem anderen, bestickungsfähigen Material gefertigt und dann als Applikationen auf das Handtuch aufgenäht. Natürlich kann man auchmit persönlichen Widmungen Handtücher besticken und so noch ein Highlight oben drauf legen.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
Textil stick

Handtücher besticken hat in unserer modernen Zeit nichts mehr mit Stickrahmen und Nadel gemein. Heute ist die Regel, Handtücher besticken per Computer, der den gesamten Bestickungsprozess steuert. Dabei werden die Handtücher in eine Maschine gespannt. Der Computer liest die digitale Datei und kann so mit den gewünschten Objekten die Handtücher besticken . Bei dem Stoff, aus dem die Handtücher bestehen, ist eine eine Verstärkung in Form eines Fleeces in der Regel nicht notwendig, das Stickbild ist auf Frottee sehr gut haltbar. Das Stickgarn ist in der Regel waschfest bis Kochwäsche sowie chlorecht. Selbstverständlich kann man auch zwischen verschiedenen Schriften wählen, auch ob man nur die Initialen oder aber den ganzen Vornamen auf dem Handtuch haben möchte.

Ein schönes Motiv für das Besticken von Handtüchern ist eine Blumenmotiv. Eine Rose, in zarten Farben gestickt, die nie verwelken wird, wäre so ein Motiv, oder ein Veilchen oder aber eine Blume, die der Beschenkte besonderes gerne hat bzw. an der sein Herz hängt. Bestickt werden können sowohl Handtücher als auch Dusch- oder Badetücher aber auch Waschlappen. Eine interessante Geschenkidee wäre die, wenn man eine Kombination von Bade- oder Duschtuch mit zwei Handtüchern und zwei Waschlappe oder Waschhandschuhen besticken lässt, sodass der Beschenkte eine kleine, aber komplette Badeausstattung erhält.

Handtücher besticken kann man auch zwei- oder drei-dimensional, sofern das Motiv nicht zu klein ist. Bei dieser 3 D Bestickung wird das Motiv mit Schaumstoff unterlegt, sodass ein drei-dimensionales Motiv entsteht. Die Wirkung ist einzigartig und so kann man aus einem alltäglichen Handtuch ein Unikat herstellen, dass z. B. zu einem besonderen Geburtstag ein liebevolles Geschenk ist.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link