fbpx

Ich finde Geburtsanzeigen Karten immer so niedlich

In unserem Bekannten- und Freundeskreis ist seit einiger Zeit richtig was los. Überall werden Babys geboren oder es sind welche unterwegs. Mein Mann und ich bekommen in schöner Regelmäßigkeit Geburtsanzeigen Karten zugesandt. Es gibt wunderschöne Geburtsanzeigen Karten. Die meisten unserer Freunde haben als Motiv nur ihr Baby gewählt, einige jedoch haben auch ein Foto mit der kleinen Familie genommen. Oftmals haben die Babys auf diesen Fotos einen Body mit einem süßen Spruch an, z.B. 50 % Mummy 50 % Daddy oder mit Liebe gemacht. Diese Geburtsanzeigen Karten finde ich besonders niedlich. Ich bin auch immer ganz neugierig wie die Kleinen denn nun aussehen, man kennt sowohl die Mutter als auch den Vater, aber kann sich meist doch nicht vorstellen, wie eine Mischung aus beiden aussehen soll. In solchen Geburtsanzeigen Karten findet man in der Regel noch noch ein paar Daten zu dem neuen Ehrenbürger wie Geburtstag, Größe und Gewicht bei der Geburt. Die meisten der Geburtsanzeigen Karten ähneln sich doch sehr, nur die wenigsten wurden selbst gemacht, ich denke, die frisch gebackenen Eltern haben direkt nach der Geburt auch was anderes zu tun als Geburtsanzeigen Karten zu basteln.
[inline:Ich finde Geburtsanzeigen Karten immer so niedlich.jpg] Das ist ja auch gar nicht nötig, denn man kann diese ja auch drucken lassen. Die klassischen Anzeigen in der Zeitung wählen die meisten gar nicht mehr, ich kenne das vorwiegend aus kleineren Orten, so wie meinem Heimatort. In größeren Städten wählen nach meinem Eindruck viele lieber den persönlicheren Weg und verschicken Geburtsanzeigen Karten. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht beides nebeneinander tun kann. Einige machen das, denke ich, auch so. Ich gucke mir diese Geburtsanzeigen Karten immer ganz genau an und hebe selbstverständlich auch alle auf. Ich will ja, wenn es bei uns soweit ist, einen großen Fundus an Geburtsanzeigen Karten haben, um nachzusehen, welche einem am besten gefallen haben und mir Anregungen und Ideen zu holen. Ich finde, die Idee solche Geburtsanzeigen Karten zu verschicken überhaupt sehr gut und freue mich schon sehr darauf, wenn es bei und soweit ist und man seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten auch so eine schöne Botschaft ins Haus flattern lassen kann. Vielleicht schaue ich einfach mal interessehalber nach, welche der angebotenen Geburtsanzeigen Karten ich auswählen würde.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link