fbpx

Hemden bedrucken für gut gekleidete Servicekräfte

Wir sind gerade dabei unseren Kaffeeladen an der Uni zu erneuern. Die Umbauten sind fast fertig und nun geht es daran unsere Angestellten neu einzukleiden. Aus diesem Anlass möchte ich einheitlich Hemden bedrucken lassen.
Der Plan sieht so aus, dass ich für alle Angestellten, sei es Kellner oder hinter der Theke, weiße Hemden bedrucken lassen möchte. Und zwar möchte ich mit mit unserem Cafe-Namen die Hemden bedrucken lassen. Dieser Schriftzug soll quer über den Rücken gehen und in einem schönen blau gehalten werden. Vorne auf der kleinen Tasche möchte ich mit dem Namen des jeweiligen Angestellten die Hemden bedrucken lassen. Die Farbe soll identisch mit der auf dem Rücken sein. Insgesamt sollten die Damen und Herren einen guten Eindruck machen.
In Planung ist auch, dass wir für alle noch schwarze Hemden bedrucken lassen. Diese sollen gleich aufgebaut sein, jedoch nicht mit blau bedruckt werden, sondern mit rot. Somit hätten die Angestellten ein Ausweichhemd, beziehungsweise wir könnten festlegen an welchen Tagen weiß und wann schwarz zu tragen ist.
[inline:Hemden bedrucken für gut gekleidete Servicekräfte.jpg] Wir haben uns dafür entschieden Hemden bedrucken zu lassen, weil es einfach etwas schöner aussieht. T Shirts waren kurz ein Thema, wurden aber von allen als zu leger bewertet, beziehungsweise als einfach nicht angemessen. Bevor wir dann beschlossen Hemden bedrucken zu lassen, kamen noch kurz Poloshirts ins Gespräch. Diese sehen zwar schicker aus als T Shirts, treten aber hinter Hemden ganz klar zurück. Außerdem hätte man sowohl bei T Shirts, als auch bei Poloshirts nur kurze Ärmel. Da wir nun Hemden bedrucken lassen, hat man wenigstens die Möglichkeit sich an etwas kühleren Tagen an langen Ärmeln zu erfreuen.
Wenn wir nun die Hemden bedrucken lassen, sind wir gut aufgestellt für die Wiedereröffnung. Die sind das letzte kleine Tröpfchen für einen perfekten Start, so hoffen wir es jedenfalls.letztlich kann man noch so viel planen und Hemden bedrucken lassen, etwas Glück gehört zum Erfolg immer dazu. Aber wir werden dieses Glück einfach etwas zwingen und und den Erfolg erarbeiten. Dadurch, dass wir die Hemden bedrucken lassen haben, erarbeiten und erzwingen wir den Erfolg zugleich. Gut gekleidete Servicekräfte sollten jedenfalls einen Teil dazu beitragen, so meine ich jedenfalls.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link