Hemden bedrucken für gut gekleidete Servicekräfte

3 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Wir sind gerade dabei unseren Kaffeeladen an der Uni zu erneuern. Die Umbauten sind fast fertig und nun geht es daran unsere Angestellten neu einzukleiden. Aus diesem Anlass möchte ich einheitlich Hemden bedrucken lassen.
Der Plan sieht so aus, dass ich für alle Angestellten, sei es Kellner oder hinter der Theke, weiße Hemden bedrucken lassen möchte. Und zwar möchte ich mit mit unserem Cafe-Namen die Hemden bedrucken lassen. Dieser Schriftzug soll quer über den Rücken gehen und in einem schönen blau gehalten werden. Vorne auf der kleinen Tasche möchte ich mit dem Namen des jeweiligen Angestellten die Hemden bedrucken lassen. Die Farbe soll identisch mit der auf dem Rücken sein. Insgesamt sollten die Damen und Herren einen guten Eindruck machen.
In Planung ist auch, dass wir für alle noch schwarze Hemden bedrucken lassen. Diese sollen gleich aufgebaut sein, jedoch nicht mit blau bedruckt werden, sondern mit rot. Somit hätten die Angestellten ein Ausweichhemd, beziehungsweise wir könnten festlegen an welchen Tagen weiß und wann schwarz zu tragen ist.
[inline:Hemden bedrucken für gut gekleidete Servicekräfte.jpg]
Wir haben uns dafür entschieden Hemden bedrucken zu lassen, weil es einfach etwas schöner aussieht. T Shirts waren kurz ein Thema, wurden aber von allen als zu leger bewertet, beziehungsweise als einfach nicht angemessen. Bevor wir dann beschlossen Hemden bedrucken zu lassen, kamen noch kurz Poloshirts ins Gespräch. Diese sehen zwar schicker aus als T Shirts, treten aber hinter Hemden ganz klar zurück. Außerdem hätte man sowohl bei T Shirts, als auch bei Poloshirts nur kurze Ärmel. Da wir nun Hemden bedrucken lassen, hat man wenigstens die Möglichkeit sich an etwas kühleren Tagen an langen Ärmeln zu erfreuen.
Wenn wir nun die Hemden bedrucken lassen, sind wir gut aufgestellt für die Wiedereröffnung. Die sind das letzte kleine Tröpfchen für einen perfekten Start, so hoffen wir es jedenfalls.letztlich kann man noch so viel planen und Hemden bedrucken lassen, etwas Glück gehört zum Erfolg immer dazu. Aber wir werden dieses Glück einfach etwas zwingen und und den Erfolg erarbeiten. Dadurch, dass wir die Hemden bedrucken lassen haben, erarbeiten und erzwingen wir den Erfolg zugleich. Gut gekleidete Servicekräfte sollten jedenfalls einen Teil dazu beitragen, so meine ich jedenfalls.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>