fbpx

Hemd besticken für den Ehemann

Ich habe vor einiger Zeit, im Internet ein Hemd besticken lassen. Mein Mann hat sich selbstständig gemacht und so war es von da an noch wichtiger für ihn, sich hervorragend zu kleiden. Er legt schon immer sehr viel Wert auf ein gutes und gepflegtes Auftreten und Erscheinungsbild. Ich habe im Internet gestöbert und gab Hemd besticken in die Suchmaschine ein. Ich wurde schnell fündig und sah mir die verschiedenen Anbieter ganz genau an. Ich verglich die Preise und sah mir die Internetseiten an. Ich wollte lediglich die Initialen meines Mannes unter die Brusttasche auf das Hemd besticken lassen. Ich wollte nichts besonders auffälliges, sondern lediglich einen stilvollen und dezenten Schriftzug. Ich entschied mich recht schnell für einen der Anbieter und machte mich an die Auswahl des Modells, damit ich das Hemd besticken lassen konnte. Ich sah mir den Entwurf zwischendurch an und war recht zufrieden mit der Gestaltung.
[inline:Hemd besticken für den Ehemann.jpg] So wollte ich das Hemd besticken lassen. Ich erteilte dann online den Auftrag, das Hemd besticken zu lassen und schon war meine Arbeit erledigt und ich konnte nur noch auf die Lieferung warten. Nur einige Tage später traf das Päckchen ein, ich packte es aus und war begeistert. Ich freute mich, dass ich auf die Idee gekommen war, ein Hemd besticken zu lassen und konnte es gar nicht mehr erwarten, meinem Mann mein Geschenk zu überreichen. Zwei Wochen später hatte mein Mann einen ganz besonders wichtigen Geschäftstermin und direkt davor legte ich ihm mein Geschenk aufs Bett. Als er es sah, freute er sich unheimlich. Er konnte nicht fassen, dass ich ihm ein Hemd besticken ließ. Er zog es gleich an und ich war froh, dass es gut saß und auch angezogen spitze aussah. Mein Mann meinte gleich, dass er gerne noch ein Hemd besticken lassen würde. Es ist wirklich erstaunlich, mit wie wenig Aufwand man jemandem eine solche Freude machen kann. Und das Schöne an solchen Geschenkideen ist auch, dass es etwas ausgefallenes ist. Ein Hemd besticken zu lassen gehört auf jeden Fall dazu. Mein Mann kam ganz begeistert von seinem Termin zurück und meinte, dass sein Geschäftspartner wissen wollte, wo ich dieses Hemd besticken ließ.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link