Gute Werbung rechnet sich

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Beim Fernsehen bleibt es nicht aus, dass man etwas von ihr mitbekommt, ob man nun will oder nicht. Ja genau, ich spreche von der Werbung. Meist neigt man dazu in einer Unterbrechung, die durch Werbung verfeinert wird, weg zuschalten, besser gesagt zu zappen. Die Frage stellt sich allerdings, ob dies des Rätsels Lösung sei.
Läßt man sich nun auf die Werbung ein, stellt man bei vielen Einspielungen alle Fähigkeiten derjenigen in Frage, die zum einen das Konzept für den Spot entworfen haben, die des weiteren diese Werbung abgenommen und für gut befunden haben und die letztlich aufgrund dieser Spots losgehen und kaufen. Mir stellt sich dabei immer die Frage, ob das nicht vielleicht gewollt ist, denn so schlecht wie manche Spots sind, wäre eine andere Erklärung schwer zu verstehen.
Dabei gibt es doch auch die guten Beispiele für Werbung. Bei wirklich guter Werbung werde ich unterhalten, muss schmunzeln und finde das Produkt doch plötzlich sympathisch. Da verstehe ich dann auch, wieso Unternehmen einen riesigen Etat haben und derartige Spots viel Geld kosten. Meiner Meinung nach rechnet sich eine derartig gut gemachte Werbung für das Unternehmen. Da war der Spot dann jeden Cent wert. Und, da es diese Spots gibt, kann es doch so schwer nicht sein, etwas mehr Anspruch, Witz und Kreativität in seine Werbemaßnahmen zu bringen.
[inline:Gute Werbung rechnet sich.jpg]
Klar, zu manchen Produkten passt kein Witz, da soll einfach nur der Name durch die Werbung bekannt werden und dass wird er ja auch, wenn der Spot noch so dumm ist. Hauptsache der Name taucht oft genug auf. Aber muss das trotzdem auf einem Niveau laufen, dass seinesgleichen sucht und vor dem man wegläuft, beziehungsweise von dem man wegschaltet ? Ich bin der Meinung, dass das bei Werbung nicht sein muss.
Mich würden mal Studien dazu interessieren, bei denen der Frage nachgegangen wurde, ob richtig schlechte Werbung, die Zuschauer schon fast aggressiv macht, nicht vielleicht das Gegenteil von dem bewirkt, was sie soll, nämlich dass Zuschauer aufgrund einer Abneigung gegen eine Werbung das Produkt nicht kaufen. Ich wäre gespannt was bei solch einer Befragung herauskommen würde. Vielleicht liege ich ja richtig mit meiner Vermutung, das schlechte Werbung auch dem Produkt schadet.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>