fbpx

Gedanken über die Abschlusstshirts

Nun ist sie vorbei, die Schulzeit. Rückblickend muss ich sagen, dass das Abitur doch leichter war als gedacht und die ganze Feierei echt super war. Vor allem finde ich, dass unsere Abschlusstshirts richtig gut gelungen waren, beziehungsweise immer noch sind. Klar, ich empfand die Abschlusstshirts von Anfang an super, aber nach allem was ich so gesehen habe, sind sie in meinem Ansehen noch gestiegen.
Bei dieser Betrachtung gilt natürlich nochmals nachträglich ein großer Dank an das tolle Team, das die Abschlusstshirts so wunderbar kreiert hat und dann auch so hochwertig umgesetzt hat. Gerade im Vergleich zu anderen Schulen waren unsere Abschlusstshirts von einer Top-Qualität. Dies hat man besonders auf den vielen gemeinsamen Abipartys gesehen, wo bei vielen anderen Schulen schon schnell Verschleißspuren sichtbar waren. Nicht so an unseren Abschlusstshirts, die bis zuletzt immer super ausgesehen haben. Vor allem muss hierbei auch erwähnt werden, dass unsere Shirts nicht teurer waren als die anderer Schulen. Da haben unsere Leute echt einen tollen Anbieter herausgesucht.
[inline:Gedanken über die Abschlusstshirts.jpg] Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so einige von der Abschlusstshirts auf unseren Schultreffen wiedersehen werde. Bei der tollen Qualität sollten doch einige die nächsten Jahre überleben und dann auf den Treffen wieder zum Vorschein kommen können. Die Qualität haben unsere Abschlusstshirts allemal für so etwas. Wer weiß denn auch schon wie man in zehn Jahren so aussieht und ob man sich da auf Anhieb wiedererkennt. Wenn man dann in den Abschlusstshirts herumläuft weiß man zumindest dass man im gleichen Jahrgang gewesen ist. Da fällt es dann vielleicht leichter dem etwas älteren Gesicht einen Namen zuzuordnen. Man weiß dies zwar alles noch nicht, denn es ist ja nun wirklich Zukunftsmusik, aber die Überlegungen, dass es einmal die Abschlusstshirts sein können, die bei der Wiedererkennung helfen finde ich schon spannend.
Naja, ich und die anderen werden sehen was die Zukunft bringt. Jedenfalls haben wir jetzt erstmal unser Abi und können noch das eine oder andere Mal unsere Abschlusstshirts auf Partys tragen. Welchen Sinn und Zweck unsere Abschlusstshirts in der Zukunft mal haben werden, das wird eben jene Zukunft zeigen, in der Gegenwart sind sie einfach nur super und zeugen von unserem Erfolg.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link