funny shirt

19 .

September

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Mit funny Shirt ist man immer der Mittelpunkt.

Überall kann man sie sehen, die stolzen Träger, die ein funny Shirt besitzen. Die lustigen Aufdrucke fallen auf und schnell ist der Besitzer in den Mittelpunkt geraten. Mit Sprüchen wie „Crazy Dog“ oder „the son of God to Grandma“ auf einem funny Shirt fällt der Besitzer garantiert auf. Die Aufdrucke, die sich entweder nur auf der Vorderseite oder auf Vorderseite und Rückseiten befinden, sprechen die Sprache der jungen Generation. Nicht bösartig sondern lustig, ironisch und auch mal sarkastisch.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
Stickerei Siebdruck

Ob Filmtitel verdreht, Prominenten Worte in den Mund gelegt werden oder ganz einfach „Salt and Batterie“ drauf steht, so ein funny Shirt kommt immer an. Die meisten Sprüche sind in englischer Sprache gehalten. Aber es gibt auch lustige in deutscher Sprache wie zum Beispiel „Ich bin nicht 50, ich bin 18 mit 32 Jahren Erfahrung“. Das hört sich doch gut an und liest sich noch besser. So kann auch ein älterer Mensch feststellen: man wird nicht alt, man hat nur mehr Erfahrung. Man kann noch viel mehr Beispiele aufzeigen, die ein funny Shirt bieten kann. Doch, wie schon erwähnt, die meisten Sprüche sind in englischer Sprache, gerne mit Bildern versehen, die ihre eigene Sprache sprechen. Man nennt sie funny Shirt, weil sie lustige Aufdrucke haben und auch mit Sprüchen nicht geizen. Aufgefallen ist ein funny Shirt, das ein Ufo zeigt und den Titel trägt „the earth is full, go home“. Die weiße Schrift mit dem weißen Ufo auf schwarzem Grund – sieht einfach nur toll aus.

Ein funny Shirt ist als T-Shirt oder Sweatshirt zu ergattern. Die Aufdrucke können auch ganz nach Wunsch individuell gestaltet werden. Ob Sprüche gewählt werden, die sarkastisch sind oder aber von Humor zeugen, bleibt dem Käufer von dem funny Shirt vorbehalten. Viele Sprüche zeigen auch, dass die Jugend, wie jede Jugend übrigens, rebelliert. Ganz leise mit entsprechenden Aufdrucken auf dem funny Shirt. Die Rebellion sieht ganz lustig aus und wird so als „Boshaftigkeit“ nicht wahrgenommen. Wie man sieht, ein funny Shirt ist lustig, rebellisch, sarkastisch, voller Humor und behandelt eine ganze Menge Themen. Zum Beispiel: die Dummheit, das Alter, die Evolution und viele Themen mehr. Und das alles mit einer ganzen Menge Humor. Außerdem fällt ein funny Shirt immer und überall auf und erreicht so, ganz friedlich und freundlich, eine große Masse der Bevölkerung. Die Leute schmunzeln, schütteln den Kopf oder grinsen ganz ungeniert – aber sie sehen das funny Shirt und haben den Aufdruck gelesen, denn sonst gäbe es keine Reaktion. Kurz gesagt: Ein funny Shirt ist einfach große Klasse.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>