fbpx

Für meine Trauzeugin ein Handtuch bedrucken lassen

Der Umzug meiner Trauzeugin steht kurz bevor und als kleines Willkommensgeschenk für die neue Wohnung möchte ich ihr ein Handtuch bedrucken lassen.
Da sie nun mal wieder den Schritt wagt mit einem Mann zusammenzuziehen, der mittlerweile auch ihr Verlobter ist, scheint die Sache ernst zu sein und ich möchte, indem ich ihr ein Handtuch bedrucken lasse auf dem die beiden Namen zu sehen sind, ein Zeichen setzen. Ich bin davon überzeugt, dass es eine gute Idee ist ein Handtuch bedrucken zu lassen, vor allem in dieser Form, und es ihr zum Einzug zu schenken. Ich plane das ganze in einem Korb zu überreichen, in welchem sich Brot und Salz befinden, die in das Handtuch eingewickelt sind. So wird aus der Idee ein Handtuch bedrucken zu lassen, die ja nun nicht ganz so traditionell ist, in Zusammenhang mit dem Korb und der restlichen Bestückung, doch noch ein ganz traditionelles Einweihungsgeschenk.
Das Tolle an der Idee, ein Handtuch bedrucken zu lassen, ist weiterhin, dass ich, sofern es den beiden gefällt, auch noch weitere Geschenke zu allen möglichen Anlässen habe. So kann ich bei meinen nächsten Besuchen auch wieder jeweils ein Handtuch bedrucken lassen und dies als kleines Geschenk anstatt Blumen mitbringen. So kann daraus eine hübsche Serie werden und meine Freundin kann ihre alten Handtücher langsam aber sicher auswechseln und gegen meine neue Geschenkidee tauschen.
[inline:Für meine Trauzeugin ein Handtuch bedrucken lassen.jpg] Glücklicherweise wohnt meine Trauzeugin durch den Umzug weiter weg und ich kann die Idee, ein Handtuch bedrucken zu lassen und dies als Gastgeschenk mitzubringen in meinem Umfeld hier weiter verwenden. Es wäre doch auch zu schade, wenn ich diese tolle Idee nur einmalig nutzen könnte. Die Idee, ein Handtuch bedrucken zu lassen und dies zu verschenken, wird bestimmt auch anderen Freunden gefallen.
Ich bin echt froh, dass ich auf die Idee, ein Handtuch bedrucken zu lassen gekommen bin. Was hätte ich sonst wieder überlegen müssen, um ein Geschenk für diesen Anlass zu finden. So kann man mit meiner Umsetzung der Idee etwas kreatives, ein Handtuch bedrucken lassen, mit etwas alltäglichem, Brot und Salz, verbinden. Da ich ja meine gute Freundin auch nun etwas besser zu kennen glaube, weiß ich auch, dass sie sich darüber freuen wird, dass ich ihr ein Handtuch bedrucken lassen habe.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link