Für eine Schifffahrt ein T Shirt drucken lassen

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Eine Seefahrt die ist lustig ! So heißt es in einem schönen Lied. Da wir von unserer Skatrunde auch eine kleine Schifffahrt planen und diese ebenfalls lustige werden soll, wollen wir für jeden Teilnehmer ein T Shirt drucken lassen. Dieses T Shirt soll dann jeder über seinen anderen Kleidungsstücken, sei es nun Hemd, Pullover, oder Poloshirt, tragen.
Wir möchten uns jeder dieses T Shirt drucken lassen, damit wir als geschlossene Gruppe zu erkennen sind. Wir sind nämlich der Meinung, dass dies zu solch einem Ausflug dazugehört und quasi ein Muss ist. Man sieht doch immer wieder, dass sich die verschiedensten Gruppen zu den den verschiedensten Anlässen ein T Shirt drucken lassen. Bei diesen Anlässen kann es sich um Geburtstage, Abschiedsveranstaltungen gleich welcher Art oder eben Ausflüge handeln. Da wir nun schon oft dieser T Shirts ansichtig wurden, haben wir nun beschlossen Nägel mit Köpfen zu manchen und ebenfalls ein T Shirt drucken lassen. Eine schöne Schifffahrt auf dem Rhein ist doch absolut eine tolle Gelegenheit viele Runden Skat zu spielen, das eine oder andere Bier zu trinken, wobei der eine oder andere Schnaps auch nicht fehlen darf und dazu einheitliche Kleidung zu tragen, nämlich indem wir ein T Shirt drucken lassen.
Wir sind ja in unserem Skat-Stammtisch absolut demokratisch, weshalb auch über die Idee des T Shirt drucken lassen ganz genau abgestimmt wurde. Die Mehrheit war groß und so mussten sich die übrigen Kameraden fügen. Diese nahmen es aber mit Humor und wollen gar nichts mehr davon wissen, dass sie zuerst kein T Shirt drucken lassen wollten. An ihr Abstimmungsverhalten können sie sich jedenfalls nicht mehr erinnern und wenn es nach denen ginge, würden wir zu jedem Anlass der sich bietet ein T Shirt drucken lassen.
[inline:Für eine Schifffahrt ein T Shirt drucken lassen.jpg]
Nun aber geht es los. Ich muss mich darum kümmern, dass alles rechtzeitig fertig wird. Wir wollen unseren Namen „Skat-Stammtisch 1988“ auf das T Shirt drucken lassen. Hierbei handelt es sich um unseren Namen und das Gründungsjahr unserer Runde. Da ich noch nie ein T Shirt drucken lassen habe und somit nicht genau weiß wie lange das dauert, werde ich das schnellstmöglich anleiern. Es wäre schon schlecht, wenn wir beschlossen haben ein T Shirt drucken lassen zu wollen und dies zum geplanten Anlass nicht da ist.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>