fbpx

Für die Sicherheit Jacken bedrucken

Für mein Sicherheitsunternehmen, besser gesagt für meine Mitarbeiter, möchte ich Jacken bedrucken lassen. Während der Einsätze meiner Leute verspreche ich mir einen guten Werbeeffekt davon. Außerdem kann man, wenn man Jacken bedrucken lässt, einen guten Identitätseffekt der Mitarbeiter mit der Firma hervorrufen. Schließlich tragen alle Mitarbeiter die gleiche Kleidung und sind dadurch, dass ich mit dem Firmenlogo die Jacken bedrucken lassen habe, als meine Leute zu erkennen.
Über andere Kleidungsstücke mit unserem Firmenlogo verfügen wir bereits, da ist es jetzt ein logischer Schritt auch noch Jacken bedrucken zu lassen. Das macht unser Auftreten dann komplett. Und darum geht es, um ein komplettes Auftreten. Es ist nicht so, dass meine Leute anfangen zu frieren und wir deshalb Jacken bedrucken müssen. Das sind alles harte Jungs und Mädels. Denen reichen eigentlich auch die Shirts und Pullover mit unseren Firmenlogos. Aber so ist es einfach besser.
Außerdem muss man sagen, dass die Mitarbeiter einfach etwas mehr Respekt bekommen, wenn ich für sie Jacken bedrucken lasse und sie diese tragen. Manche Kunden reagieren eben auch auf so etwas. Obwohl man sagen muss, dass die Mitarbeiter schon als Person sehr respekteinflößend wirken, aber wenn man etwas nachhelfen kann, dadurch ,dass man Jacken bedrucken lässt, sollte man das auch tun.
[inline:Für die Sicherheit Jacken bedrucken.jpg] Mal abgesehen davon, finde ich es einfach sehr chic, wenn ich meinen Leuten Jacken bedrucken lasse und sie diese tragen. Ich habe ja auch ganz klare Vorstellungen, wie ich die Jacken bedrucken lassen möchte, oder besser gesagt, wie die aussehen sollen. Wenn das so umgesetzt wird, wovon auszugehen ist, dann wird das eine ganz fantastische Arbeitskleidung abgeben.
Gesehen habe ich in diesem Gewerbe schon viele Leute, für die deren Bosse Jacken bedrucken lassen haben. Irgendwie ähneln die sich auch alle. Ich habe daher beschlossen, auch in diese Richtung zu gehen und keine großen Sonderwege zu gehen. Das bringt ja auch nicht viel, sondern macht meine Mitarbeiter eher lächerlich. Ich kann in diesem Gewerbe schlecht rosa Jacken bedrucken lassen, nur weil die Mode gerade diese Farbe bevorzugt. Eigentlich sind wir nämlich im Sicherheitsgewerbe eine sehr konservative Truppe. Wir sehen im Prinzip alle gleich aus. Warum auch nicht, der Erfolg gibt uns Recht.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link