fbpx

Für die Mannschaftsfahrt ein Polo besticken lassen

Anlässlich einer Mannschaftsfahrt haben sich alle Mitglieder des Teams ein Polo besticken lassen. Ich muss schon sagen, dass sich das Ergebnis sehen lassen konnte. Wir sahen alle wirklich klasse aus und traten so sehr schön geschlossen als Mannschaft nach außen auf. Klar habe ich zugestimmt, als der Vorschlag aufkam sich solch ein Polo besticken zu lassen, muss aber gestehen, dass ich mit einem solch positiven Ergebnis nicht gerechnet habe. Irgendwie denkt man immer, dass die im Geschäft ausliegenden Kleidungsstücke etwas besonderes an sich haben, dabei wird nicht wirklich etwas anderes geschehen, als wenn wir uns ein Polo besticken lassen.
Hätte ich mich mal schon früher mit dieser Thematik beschäftigt, dann hätte ich mir bestimmt schon des öfteren ein Polo besticken lassen. Gelegenheiten hätte es hierfür schon mehr als genug gegeben. Beispielsweise hätte ich mir vielleicht einfach für den Sommer ein Polo besticken lassen. Die gekauften und im Schrank eingelagerten Polos sehen irgendwie auch immer gleich aus. Wenn ich früher von dieser Möglichkeit erfahren hätte, dann hätte ich mir einfach mal mit meinen Initialen ein Polo besticken lassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies sehr gut aussehen würde. Ich denke aber mal, dass ich mir nun, da ich um die Möglichkeiten weiß, ein derartiges Polo besticken lassen werde.
[inline:Für die Mannschaftsfahrt ein Polo besticken lassen.jpg] Auf unser Manschaftspolo wurden wir im Verein auch schon angesprochen. Mehrere Mitglieder fanden dies Polo sehr schön und fragten nach ob wir für sie auch ein solches Polo besticken lassen könnten. Der Initiator der Aktion will nun eine Umfrage im Verein machen und damit in Erfahrung bringen wie viele Mitglieder sich ebenfalls ein Polo besticken lassen möchten. Ab einer gewissen Anzahl bekommt man nämlich einen Rabatt und dies ist nicht zu verachten.
In diesem Zusammenhang fällt auf, dass unser Verein im Bereich der Vermarktung doch noch um einiges zurückhängt. Bisher ist ja anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen für den Verein ein Polo besticken zu lassen. Dabei eignet sich solch ein Kleidungsstück doch perfekt um den Verein nach außen zu repräsentieren. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sich eine ganze Menge Mitglieder dieses Polo besticken lassen werden und es vor allem nicht bereuen werden.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link