fbpx

Für die Firmenwerbung basecaps besticken

Ein Freund von mir vertritt eine kleine Firma und möchte die besser vermarkten. Er möchte gerne neue Werbegeschenke machen lassen und fragte mich, ob ich da nicht eine Idee hätte. Ich sagte ihm, dass er doch basecaps besticken lassen könnte. Ein derartiges Werbegeschenk eignet sich bestimmt ganz klasse für junge Leute, die ja auch seine Zielgruppe sind.
Er fragte mich dann gleich weiter, da ihm meine Idee ganz gut gefiel, mit was er denn die basecaps besticken lassen könnte, schließlich laufe ja nicht jeder gerne mit einem Werbecap durch die Gegend. Die basecaps müssten schon nach etwas aussehen und erst auf den zweiten Blick als Werbung erkennbar sein. Ich setzte mich also in Ruhe hin und überlegte mir wie wir die basecaps besticken lassen könnten.
Das alles stellte sich als gar nicht so einfach heraus, da ja auf jeden Fall das Firmenlogo und der Name integriert werden müssen. Wir können ja nicht einfach ohne Rücksicht auf den Werbefaktor die basecaps besticken lassen. Das wäre völlig am Thema vorbeigedacht.
Ich schlug ihm dann nach reiflicher Überlegung vor, folgendermaßen die basecaps besticken zu lassen: Auf die linke Seite das Firmenlogo und auf die rechte Seite den Firmennamen. Vorne soll er, als eine Art Serie, mit verschiedenen Motiven die basecaps besticken lassen. Ein paar coole habe ich ihm auch schon angefertigt und ihm als Muster gleich zwei basecaps besticken lassen.
[inline:Für die Firmenwerbung basecaps besticken.jpg] Mein Freund war echt begeistert und meinte, dass das alles eine sehr gute Idee gewesen ist und wir die so umsetzen wollen. Er bat mich dann, noch weitere coole Motive zu entwerfen, mit denen wir die basecaps besticken lassen können. Ich habe mich dann auch gleich an den Schreibtisch gesetzt und Taten folgen lassen.
Als Praxistest, haben wir dann mehrere basecaps besticken lassen, natürlich mit meinen Motiven, und diese den Auszubildenden in seiner Firma präsentiert. Die Mehrheit nahm die basecaps positiv an und meinte, dass diese Form der Werbung gut sei. Sie meinten, dass wir mit den entworfenen Motiven die basecaps besticken lassen könnten und die auch getragen würden. Dieser Test beruhigte uns doch ganz ungemein, ist man doch im fortgeschrittenen Alter vielleicht nicht immer so hundertprozentig am Puls der Zeit. Jedenfalls läßt mein Freund jetzt basecaps besticken und macht damit echt gute Werbung für seine Firma.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link