Für die Erlebnisgastronomie Kochjacken besticken

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

In Kürze eröffnet unsere neue Erlebnisgastronomie. Wir sind im Prinzip ein Restaurant, welches aber die Speisen im Rahmen eines Show-Kochens zubereitet. Hierfür sollen unsere Köche natürlich gut gekleidet sein, weshalb ich Kochjacken besticken lassen möchte.
Gerade bei dieser Art der Gastronomie ist das Auge mit. Wenn man sieht, wie die Speisen zubereitet werden muss die Küche in einem Top-Zustand sein und die Köche müssen ordentlich aussehen. Hierzu soll meine Aktion, die Kochjacken besticken zu lassen beitragen. Klar, nur dadurch, dass ich Kochjacken besticken lasse wirken unsere Köche noch nicht ordentlich und gepflegt. Hierfür sind auch noch andere Maßnahmen erforderlich, beispielsweise eine frische Rasur oder ein gepflegter Haarschnitt. Hinzu kommt, dass die Dienstkleidung immer sauber sein muss, weshalb ich für jeden Koch gleich mehrere Kochjacken besticken lassen werde, damit dieser im Laufe des Tages Möglichkeiten zum Wechseln hat. Auf diese Weise kann ich sehr gut etwas dazu beitragen, nämlich indem ich viele Kochjacken besticken lasse, dass ein ordentlicher Eindruck auf die Kunden, besser gesagt Gäste entsteht.
[inline:Für die Erlebnisgastronomie Kochjacken besticken.jpg]
In welcher Form ich die Kochjacken besticken lassen werde ist grundsätzlich schon klar. Vorne auf die linke Brust sollen zwei Kochlöffel und der Name unseres Restaurants gestickt werden. Ob wir noch auf dem Rücken die Kochjacken besticken lassen werden, überlege ich gerade noch in Zusammenarbeit mit den Köchen. Im Prinzip ist dies eigentlich für die Arbeit in unserem Restaurant nicht nötig, da die Gäste eigentlich wissen sollten, wo sie sich befinden und nicht extra dadurch, dass wir groß den Rücken der Kochjacken besticken lassen haben, auf uns aufmerksam machen müssen. Diese Frage stellt sich allerdings in dem Zusammenhang, wenn wir unsere Kochshow außerhalb unserer Räumlichkeiten aufführen. Dies ist nämlich auch geplant und mit meinem Personal abgesprochen. Für derlei Veranstaltungen können wir natürlich auch auf dem Rücken Kochjacken besticken lassen, da wir hier im Prinzip auch aus Werbezwecken tätig sind. Nicht nur, aber eben auch.
Ich denke, dass ich in zwei verschiedenen Varianten die Kochjacken besticken lassen werde. Einmal in der Variante ohne Rückenaufdruck und einmal in der Variante mit Rückenaufdruck. Wenn ich in der Form Kochjacken besticken lasse, dann sollte ich für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>