fbpx

Für die Erlebnisgastronomie Kochjacken besticken

In Kürze eröffnet unsere neue Erlebnisgastronomie. Wir sind im Prinzip ein Restaurant, welches aber die Speisen im Rahmen eines Show-Kochens zubereitet. Hierfür sollen unsere Köche natürlich gut gekleidet sein, weshalb ich Kochjacken besticken lassen möchte.
Gerade bei dieser Art der Gastronomie ist das Auge mit. Wenn man sieht, wie die Speisen zubereitet werden muss die Küche in einem Top-Zustand sein und die Köche müssen ordentlich aussehen. Hierzu soll meine Aktion, die Kochjacken besticken zu lassen beitragen. Klar, nur dadurch, dass ich Kochjacken besticken lasse wirken unsere Köche noch nicht ordentlich und gepflegt. Hierfür sind auch noch andere Maßnahmen erforderlich, beispielsweise eine frische Rasur oder ein gepflegter Haarschnitt. Hinzu kommt, dass die Dienstkleidung immer sauber sein muss, weshalb ich für jeden Koch gleich mehrere Kochjacken besticken lassen werde, damit dieser im Laufe des Tages Möglichkeiten zum Wechseln hat. Auf diese Weise kann ich sehr gut etwas dazu beitragen, nämlich indem ich viele Kochjacken besticken lasse, dass ein ordentlicher Eindruck auf die Kunden, besser gesagt Gäste entsteht.
[inline:Für die Erlebnisgastronomie Kochjacken besticken.jpg] In welcher Form ich die Kochjacken besticken lassen werde ist grundsätzlich schon klar. Vorne auf die linke Brust sollen zwei Kochlöffel und der Name unseres Restaurants gestickt werden. Ob wir noch auf dem Rücken die Kochjacken besticken lassen werden, überlege ich gerade noch in Zusammenarbeit mit den Köchen. Im Prinzip ist dies eigentlich für die Arbeit in unserem Restaurant nicht nötig, da die Gäste eigentlich wissen sollten, wo sie sich befinden und nicht extra dadurch, dass wir groß den Rücken der Kochjacken besticken lassen haben, auf uns aufmerksam machen müssen. Diese Frage stellt sich allerdings in dem Zusammenhang, wenn wir unsere Kochshow außerhalb unserer Räumlichkeiten aufführen. Dies ist nämlich auch geplant und mit meinem Personal abgesprochen. Für derlei Veranstaltungen können wir natürlich auch auf dem Rücken Kochjacken besticken lassen, da wir hier im Prinzip auch aus Werbezwecken tätig sind. Nicht nur, aber eben auch.
Ich denke, dass ich in zwei verschiedenen Varianten die Kochjacken besticken lassen werde. Einmal in der Variante ohne Rückenaufdruck und einmal in der Variante mit Rückenaufdruck. Wenn ich in der Form Kochjacken besticken lasse, dann sollte ich für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link