fbpx

Für den Sommer einen Bikini bedrucken lassen

Endlich steigen die Temperaturen. Das lässt schon wieder die ersten Sommergefühle bei mir aufkommen. Klar, dazwischen steht noch der Frühling, aber ich plane bereits für den Sommer und zwar plane ich einen Bikini bedrucken zu lassen.
Es gibt schon wirklich tolle Bikinis zu kaufen, aber ich stehe auf selbstgemachte Sachen. Das ist individuell und ich kann mich damit besser identifizieren. Aus diesem Grund möchte ich mir für die Sommerferien einen Bikini bedrucken lassen. Die Muster, mit denen ich meinen Bikini bedrucken lassen möchte, stehen noch nicht fest. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich etwas selbst entwerfen soll oder mir ein bereits bestehendes Motiv aussuchen soll. Egal für welche Variante ich mich entscheide, wenn ich einen Bikini bedrucken lasse wird das eine Unikat.

Meiner besten Freundin habe ich bereits erzählt, dass ich mir einen Bikini bedrucken lassen möchte. Die hat mich etwas komisch angeschaut. Das liegt aber daran, dass bei ihr alles mit einem Markennamen versehen sein muss. Etwas selbst zu kreieren ist nicht so ihre Sache. Ich bin dann aber mal auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie sieht, wie ich mir den Bikini bedrucken lassen habe. Da ich hier von einer ganz hervorragenden Arbeit ausgehe, wird sie ihre Meinung vielleicht doch noch revidieren. Eventuell kommt sie dann ja auch noch auf die Idee sich einen Bikini bedrucken zu lassen. Ich würde das auch in diesem Fall nicht als Nachahmung empfinden, sondern als Lob für meine Idee und Ausführung. Was sie auf jeden Fall umstimmen wird, ist der Zeitpunkt, an dem mir die Jungs nachschauen weil ich mir einen Bikini bedrucken lassen habe. Wenn das passiert, wird sie meine Idee sofort gut finden und dieser nacheifern wollen. Dies kann sie ja nicht auf sich sitzen lassen.
Ich werde mich jetzt erstmal um ein Motiv kümmern, mit dem ich meinen Bikini bedrucken lassen kann. Wenn das geschafft ist und ich damit zufrieden bin, dann kann es losgehen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den ersten Tag im Freibad, an dem ich ihn präsentieren kann. Also, auf gehts den Bikini bedrucken lassen. Der Vorgang kann doch so schwer nicht sein. Ich jedenfalls will unbedingt einen Bikini bedrucken lassen.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link