fbpx

Für den Sommer Badehosen bedrucken lassen

Der Sommer naht und damit auch die Badesaison. Um für diese Zeit gerüstet zu sein, möchte ich mir Badehosen bedrucken lassen. Mal abgesehen von einem gut gebauten Körper, sind im Schwimmbad einfach die Badehosen der Hingucker. Um mich von den anderen Typen abzusetzen, habe ich mir überlegt Badehosen bedrucken zu lassen und das nach meinen genauen Vorstellungen.
Wenn mir in der Schule langweilig ist, was gelegentlich vorkommt, dann entwerfe ich irgendwelche Muster, die ich in meinem Block verewige. Dabei sind schon sehr schöne Sachen herausgekommen, wie mir von allen Seiten bestätigt wurde. Mit ein paar dieser Muster möchte ich meine neu erworbenen Badehosen bedrucken lassen. Damit trete ich dann sehr cool und individuell auf. Keiner wird ein derartige Badehose haben, wie auch, da ich selbst die Badehosen bedrucken lassen habe und zwar mit meinem eigenen Muster. Es ist heute echt schwer, sich im Schwimmbad abzusetzen und aus der Masse herauszustechen. Da finde ich die Idee, Badehosen bedrucken zu lassen einfach genial.
Klar, vielleicht ist auch schon der eine oder andere Badegast auf die Idee gekommen sich Badehosen bedrucken zu lassen. Allerdings wird das keiner so kreativ getan haben wie ich. Meine Muster sind einfach super und suchen ihresgleichen, was sie aber nicht finden werden. Von daher stehe ich mit meiner Idee, Badehosen bedrucken zu lassen, irgendwie doch in einer ganz anderen Ecke, da ich mir keine vorgegebenen Muster nehme. Und ich bin ganz klar der Meinung, dass genau dieser Punkt ausschlaggebend für den Erfolg meiner Aktion sein wird.

Ich werde jetzt auch gleich loslegen und meine Badehosen bedrucken lassen. Den ersten Testlauf kann ich dann bereits in der Schwimmhalle starten. Es ist zwar nicht direkt vergleichbar mit dem Freibad im Sommer, aber ein Trend lässt sich dann bereits absehen. Ausgehend von diesen ersten Rückmeldungen kann ich dann weitere Badehosen bedrucken lassen oder nochmals über das Design nachdenken. Ich gehe allerdings von positiven Rückmeldungen aus, so dass ich weitere Badehosen bedrucken lassen kann und zwar in meinem angestrebten Design. Ich bin mir über die Anzahl noch nicht so ganz im Klaren, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich so zehn Badehosen bedrucken lassen werde. Schließlich bin ich in den Ferien fast jeden Tag im Schwimmbad.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link