fbpx

Für den Saunagang lasse ich einen Bademantel besticken

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. Bei meinem letzten Besuch in unserem Wellnessbad, ist mir ein anderer Gast aufgefallen, der sich offenbar seinen Bademantel besticken lassen hat. Jedenfalls prangten auf der Brust zwei große Buchstaben.
Während der ersten Ruhephase sprach ich den Herrn darauf an, ob er sich seinen Bademantel besticken lassen hätte und ob die Buchstaben etwas zu bedeuten hätten. Der Herr bejahte, dass er sich den Bademantel besticken lassen hat und sagte, dass es sich bei den Buchstaben um seine Initialen handele. Er habe das machen lassen, damit er sich nicht aus Versehen den Bademantel eines anderen Gastes greife oder jemand anderes seinen Bademantel ergreife. Zusätzlich habe er sich auch noch in der Innenseite den Bademantel besticken lassen. Hierbei handelte es sich um seinen vollen Namen, nur damit bei den gleichen Initialen keine Missverständnisse aufkommen.
[inline:Für den Saunagang lasse ich einen Bademantel besticken.jpg] Ich muss schon zugeben, dass ich von dieser Idee sehr begeistert war. Der Bademantel für sich, sah nicht besonders aus, da er ganz schlicht weiß war, aber dadurch, dass der Herr den Bademantel besticken lassen hatte, wurde dieser doch entscheidend aufgewertet. Vor allem hatte es mir auch der Hintergrund angetan, weswegen der Gast seinen Bademantel besticken lassen hatte. Ich hatte nämlich auch schon das eine oder andere Mal nach dem falschen Stück gegriffen und sogar schon einen Bademantel unfreiwillig getauscht.
Meine Begeisterung geht nun so weit, dass ich beschlossen habe mir auch einen Bademantel besticken zu lassen. Ich habe kurz überlegt mein gutes altes Stück dafür zu nutzen, mich dann aber kurzerhand dagegen entschieden. Nun werde ich mir einen ganz neuen Bademantel besticken lassen. Das gönne ich mir dann einfach mal. Auf die Idee mit den Initialen und dem vollen Namen in der Innenseite werde ich wohl zurückgreifen.
Bevor ich die Bestellung aufgebe, werde ich noch versuchen meine Frau dafür zu begeistern, sich auch einen Bademantel besticken zu lassen. Sie geht zwar sehr ungern in die Sauna, ist aber einem schönen Bademantel gegenüber bestimmt nicht abgeneigt. Und wenn wir ihren Bademantel besticken lassen, dann sieht der schon echt schön aus. Sie kann den dann ja auf ihrem nächsten Wellnesswochenende tragen. Damit werde ich sie bestimmt für meine Idee gewinnen können. Und zur Not setze ich meine Idee, einen Bademantel besticken zu lassen, eben alleine um.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link