fbpx

Für das Catering ein Polo bedrucken lassen

Als Inhaber einer kleinen Catering-Firma möchte ich für meine Mitarbeiter jeweils ein Polo bedrucken lassen. Dies soll als Arbeitskleidung dienen, wenn wir auf Veranstaltungen das Essen anliefern. Bisher haben wir immer zugesehen, dass die Mitarbeiter möglichst gleich gekleidet sind, nun aber will ich eine Polo bedrucken lassen, damit wirklich eine Einheitskleidung vorhanden ist und wir professioneller aussehen.
Wir haben uns dafür entschieden ein Polo bedrucken zu lassen, weil wir der Meinung sind, dass es einfach etwas besser ausschaut als ein T Shirt. Durch den Kragen des Polo sind wir meines Erachtens gut gekleidet und stellen etwas dar. Unter diesem Gesichtspunkt haben wir uns entschieden lieber ein Polo bedrucken zu lassen.
Die Entscheidung darüber, mit was wir das Polo bedrucken lassen, war sehr schnell gefasst. Es soll ein halbrunder Schriftzug mit dem Firmennamen auf den oberen Teil des Rückens gedruckt werden. Mit unseren Kontaktdaten wie der Adresse, der Internetseite und der Telefonnummer werden wir dann mittig, unter dem Firmennamen, das Polo bedrucken lassen. So sind für den Kunden alle wichtigen Daten ersichtlich. Nicht nur für den Kunden, sondern für jeden, der uns bei der Arbeit sieht. Ein guter Werbeeffekt wie ich finde.
[inline:Für das Catering ein Polo bedrucken lassen.jpg] Negative Stimmen aus der Belegschaft habe ich nicht vernommen, als ich mitteilte, dass wir für die Arbeit ein Polo bedrucken lassen wollen und dass dieses dann auch zu tragen sei. Im Gegenteil, die Stimmen waren durchweg positiv und von dem einen oder anderen Mitarbeiter kam sogar die Frage auf, warum wir nicht schon eher ein Polo bedrucken lassen haben. Ich antwortete darauf, dass ich immer dachte, die Mitarbeiter wollten lieber ihre eigenen Sachen tragen. Wie ich mich da getäuscht hatte. Vor allem hatte ich schon vor ein paar Jahren, gleich zu Beginn unseres Unternehmens daran gedacht ein einheitliches Polo bedrucken zu lassen. Ich redete mir aber immer wieder ein, dass die Mitarbeiter das bestimmt nicht anziehen wollen würden. Wie man sieht habe ich mich geirrt. Gerne gebe ich in dieser Hinsicht meinen Fehler zu und werde mich schleunigst darum kümmern das Polo bedrucken zu lassen. Der Unterstützung der Mitarbeiter bin ich mir ja nun gewiss und kann in völliger Ruhe das Polo bedrucken lassen, ohne mir Sorgen machen zu müssen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link