fbpx

Farbkopien über das Internet beziehen

Neulich benötigte ich für einen Vortrag an der Universität schöne Farbkopien eines Bildes. Diese wollte ich den Zuhörern gerne mitgeben, damit man etwas zur Veranschaulichung und Andenken an den Vortrag hat. Diese Idee, Farbkopien anfertigen zu lassen, zerschlug sich allerdings als ich in dem Laden die Preise erfuhr. Einen solchen Preis für Farbkopien hatte ich nicht erwartet und war ich auch nicht bereit auszugeben.
Ich muss gestehen, dass ich mich im Vorfeld nicht über die Kosten von Farbkopien erkundigt hatte. Im Prinzip musste ich immer nur ganz normale Schwarz/Weiß-Kopien anfertigen lassen und diese Kosten waren überschaubar. Ich war mir natürlich im Klaren darüber, dass Farbkopien schon teurer als Schwarz/Weiß-Kopien sind, aber mit dem Unterschied hätte ich nicht gerechnet. Ich habe eigentlich gedacht, dass durch neuere Techniken und Maschinen der Unterschied nicht mehr so immens ist. Allerdings hatte ich mich da wohl vertan.
Durch einen Tipp von einem Kollegen, der mich unter anderem auch darauf hinwies, dass die Farbkopien in dem von mir gewählten Laden wirklich unverschämt teuer seien, wurde ich dann auf die Möglichkeiten des Internets aufmerksam. Hier solle das Preis-/Leistungsverhältnis für Farbkopien stimmen, so der Kollege. Dies half mir natürlich an dem besagten Tag nicht weiter. An diesem Tag mussten die Zuhörer mit einem Bild auskommen. Für die Zukunft schaute ich aber ins Internet und fand auch ziemlich schnell Möglichkeiten Farbkopien anfertigen zu lassen. Im Verhältnis zu dem von mir gewählten Laden vor Ort, waren die Farbkopien wirklich deutlich günstiger. Wie das nun im Verhältnis zu anderen Läden in meiner Stadt aussieht, dass kann ich nicht genau sagen. Allerdings ähneln sich die Seiten im Internet in Bezug auf die Preise.
[inline:Farbkopien über das Internet beziehen.jpg] Sollte nun also keine große Überraschung in Form von billigen Angeboten vor Ort kommen, so werde ich demnächst meine Farbkopien im Internet anfertigen lassen. Schließlich ist das System ja im Prinzip das gleiche wie in einem der einschlägigen Läden. Dort würde ich auch mit meiner Datei hinkommen und mir dann die Farbkopien ausdrucken lassen. So mache ich das einfach online und erhalte meine Farbkopien per Post. Oh schöne neue Welt in der wir leben. Wer weiß, was ich demnächst noch so alles über das Internet bestelle.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link