Etiketten für das Spielzeugland

7 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Als Kind habe ich mal eine Etikettiermaschine geschenkt bekommen, mit der konnte man selbst Etiketten herstellen. Sie hatte ein Rad, an dem man die Buchstaben einstellen konnte, die dann auf ein schwarzes Band gedruckt wurden. Das ging ganz schnell, man stellte auf diese Art und Weise in kürzester Zeit etliche Etiketten her. Früher war das so, dass die Buchstaben richtig in das schwarze Band gestanzt wurden, so dass die Buchstaben richtig heraustraten. Heute gibt es wohl andere Möglichkeiten, die wesentlich besser entwickelt sind, die Etiketten sind wahrscheinlich glatter. Wir hatten als Kinder auf jeden Fall einen Riesenspaß, alles was uns vor die Nase kam mit Etiketten zu versehen. Ob das nun Schulhefte, Bücher, Schubladen oder irgendwelche Kisten und Schachteln waren. Auch meine Mutter verwendete meine neue Errungenschaft, um z.B. ihre Kräutertöpfe zu beschriften. Der klassische Einsatzort für diese Etiketten ist, denke ich, bis heute das Klingel- bzw. Briefkastenschild. Gerade bei Mehrfamilienhäusern sieht man die Klingelschilder oder Briefkästen auf derartige Weise beschriftet. Es macht ja auch einen vernünftigen Eindruck, wenn die Schilder einheitlich beschriftet sind.
[inline:Etiketten für das Spielzeugland.jpg]
Ein weiterer Einsatzort ist sicherlich die Beschriftung von Aktenordnern in großen Unternehmen. Dort trifft man vielfach Etiketten an, die dafür verwendet werden. Es ist ja auch nichts schlimmer, als wenn es auf den Aktendeckeln, beziehungsweise auf den Rücken wie Kraut und Rüben aussieht. Damit dies nicht passiert und alles schön ordentlich aussieht, sind Etiketten unerlässlich.
Wie nun festgestellt wurde, ist der Einsatz von Etiketten auf viele Arten und Weisen denkbar. Am meisten Spaß hat jedoch der Einsatz als Kind gemacht, wo es einfach darauf ankam möglichst alles für sich zu beanspruchen und sei es das Spielzeug der Geschwister. Bei den kleinen Geschwistern reichte es ja schon, Etiketten auf deren Spielzeug zu kleben und dann zu behaupten, dass da mein Name drauf stehe und das demnach auch mir gehöre. Das war damals ein großer Spaß und Etiketten gehörten damit zum absoluten Muss im Spielzeugland. Ich muss natürlich dazu sagen, dass meine Mutter schon dafür sorgte, dass jeder letztlich wieder sein Spielzeug zurück erhielt. Die Etiketten wurden von ihr einfach entfernt und manchmal durch andere mit den richtigen Namen ersetzt.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>