fbpx

Eine Sommerliebe durch ein Polo Shirt

Meine Frau hat mich vor einigen Tagen dazu angehalten meine alten Sachen durchzuschauen und einiges für die Altkleidersammlung herauszunehmen. Dabei fiel mir ein altes Polo Shirt in die Hände, welches ich mir im Sommer vor sechzehn Jahren zugelegt habe. Das war zwei Jahre bevor ich meine Frau kennenlernte. Mit diesem Polo Shirt kamen Erinnerungen an diesen Sommer hoch und an eine große Sommerliebe.
Ich hatte dieses tolle Polo Shirt auf einer kleinen Einkaufstour in Berlin erstanden. Ein absolutes Schnäppchen habe ich damals gemacht. Das Polo Shirt war von sehr guter Qualität und saß einfach super. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das Ding den ganzen Sommer durchgehend getragen. Allerdings wollte ich dann doch meine Umwelt nicht mit komischen Gerüchen belästigen.
[inline:Eine Sommerliebe durch ein Polo Shirt.jpg] Nun kam es aber zumindest vor, dass ich das Polo Shirt häufiger trug. An einem dieser Tage saß ich mit meinem Kumpel Hans in einem Biergarten. Wir tranken gemütlich unser Bier und scherzten rum. Natürlich hielten wir auch Ausschau nach dem weiblichen Teil der Bevölkerung. Irgendwann kam es dann auch dazu, dass sich zwei nette junge Damen zu uns setzten. Mit einer war ich mir sofort sympathisch und im Gespräch bekam ich ein großes Lob für mein Polo Shirt von ihr. Das machte sie mir natürlich noch sympathischer, da ich ja dieses Polo Shirt abgöttisch liebte. Wir tauschten letztlich die Nummern aus, schafften es allerdings die nächsten Tage nicht uns zu treffen. Etwa eine Woche später saß ich in einem Cafe und von hinten hörte ich eine Stimme sagen, dass da ja wieder der Mann mit dem tollen Polo Shirt sitzen würde. Als ich mich umdrehte stand sie schon hinter mir. Wir unterhielten uns lange und von da an ging alles so seinen Weg.
Wir trafen uns den ganzen Sommer lang und das Polo Shirt war bei so manchem Treffen dabei. Leider führten berufliche Gründe dazu, dass wir uns dann aus den Augen verloren. Da konnte auch das tolle Polo Shirt nicht helfen. Allerdings war ich dadurch natürlich frei für meine Frau und bin darüber mehr als froh. Dennoch, das Polo Shirt hat mal wieder schöne Erinnerungen hervorgerufen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link