fbpx

Eine partielle Lackierung für mein Motorrad

Ich habe mir zu Beginn der Saison mein Motorrad neu lackieren lassen. Das gute Stück bekam eine partielle Lackierung aufgetragen. In meinem Club ist das seit knapp einem Jahr der letzte Schrei. Die anderen meinten, mein Motorrad bräuchte nun auch dringend eine partielle Lackierung. Da hatten sie auch Recht. Ich hatte lange nichts mehr investiert und hatte auch Lust auf eine optische Veränderung. Die partielle Lackierung würde diese auf jeden Fall mit sich bringen. Das war klar, davon habe ich mich ja während des letzten Jahres bei allen überzeugen können, die bereits eine partielle Lackierung haben auftragen lassen. Ich freute mich richtig auf diese Veränderung und hatte zum Glück auch ein wenig Geld gespart. Die partielle Lackierung war nämlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber das Ergebnis war die Kosten wert. Außerdem muss man ab und an auch mal ein bißchen was in die Maschine stecken, denn niemand hat gesagt, dass Motorradfahren ein günstiges Hobby sei. Und eine solche partielle Lackierung gehört dann eben auch mal ins Budget. Ich fuhr zur Lackiererei und suchte mir die Farbe für die partielle Lackierung aus. Jetzt war ich total gespannt auf das Ergebnis. Ich konnte das Motorrad am nächsten Tag abholen.
[inline:Eine partielle Lackierung für mein Motorrad.jpg] Zur verabredeten Zeit stand ich natürlich pünktlich auf der Matte und konnte es kaum erwarten, die partielle Lackierung endlich auf meinem Straßenfighter zu begutachten. Die Maschine wurde aus der Werkstatt geschoben und ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Die partielle Lackierung glänzte in der Sonne und blendete mich richtig. Das sah so stark aus, ich war total glücklich und freute mich schon darauf, nachmittags in den Club zu fahren. Na, die würden vielleicht Augen machen. Eine partielle Lackierung wie diese hatte noch keiner bei uns.Ich fuhr auf direktem Wege also in den Club und freute mich schon auf die Blicke meiner Kumpels. Und da sollte ich nicht enttäuscht werden. Als ich auf den Hof fuhr, staunten alle nicht schlecht. Sie kamen natürlich sofort zu mir und sahen sich das Kunstwerk an. Die partielle Lackierung konnte sich aber auch wirklich sehen lassen. Ich war richtig stolz darauf.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link