Eine partielle Lackierung für mein Motorrad

11 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe mir zu Beginn der Saison mein Motorrad neu lackieren lassen. Das gute Stück bekam eine partielle Lackierung aufgetragen. In meinem Club ist das seit knapp einem Jahr der letzte Schrei. Die anderen meinten, mein Motorrad bräuchte nun auch dringend eine partielle Lackierung. Da hatten sie auch Recht. Ich hatte lange nichts mehr investiert und hatte auch Lust auf eine optische Veränderung. Die partielle Lackierung würde diese auf jeden Fall mit sich bringen. Das war klar, davon habe ich mich ja während des letzten Jahres bei allen überzeugen können, die bereits eine partielle Lackierung haben auftragen lassen. Ich freute mich richtig auf diese Veränderung und hatte zum Glück auch ein wenig Geld gespart. Die partielle Lackierung war nämlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber das Ergebnis war die Kosten wert. Außerdem muss man ab und an auch mal ein bißchen was in die Maschine stecken, denn niemand hat gesagt, dass Motorradfahren ein günstiges Hobby sei. Und eine solche partielle Lackierung gehört dann eben auch mal ins Budget. Ich fuhr zur Lackiererei und suchte mir die Farbe für die partielle Lackierung aus. Jetzt war ich total gespannt auf das Ergebnis. Ich konnte das Motorrad am nächsten Tag abholen.
[inline:Eine partielle Lackierung für mein Motorrad.jpg]
Zur verabredeten Zeit stand ich natürlich pünktlich auf der Matte und konnte es kaum erwarten, die partielle Lackierung endlich auf meinem Straßenfighter zu begutachten. Die Maschine wurde aus der Werkstatt geschoben und ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Die partielle Lackierung glänzte in der Sonne und blendete mich richtig. Das sah so stark aus, ich war total glücklich und freute mich schon darauf, nachmittags in den Club zu fahren. Na, die würden vielleicht Augen machen. Eine partielle Lackierung wie diese hatte noch keiner bei uns.Ich fuhr auf direktem Wege also in den Club und freute mich schon auf die Blicke meiner Kumpels. Und da sollte ich nicht enttäuscht werden. Als ich auf den Hof fuhr, staunten alle nicht schlecht. Sie kamen natürlich sofort zu mir und sahen sich das Kunstwerk an. Die partielle Lackierung konnte sich aber auch wirklich sehen lassen. Ich war richtig stolz darauf.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>