fbpx

Eine neue Autobeschriftung zur Auffrischung

Die Autobeschriftung meines Firmenautos muss erneuert werden, da durch kleine Unfälle und dadurch bedingte Ausbesserungen, Teile der Autobeschriftung nicht mehr zu lesen sind oder einfach nicht mehr vorhanden sind.
Es war mir ja klar, dass die Autobeschriftung nicht für die Ewigkeit bestimmt ist, aber so schnell wollte ich sie dann doch nicht austauschen lassen. In den Bereichen, die von Beulen oder Ausbesserungen verschont worden sind, sieht man ganz deutlich, dass die jetzige Autobeschriftung noch absolut in Ordnung sein könnte. Das spricht absolut für die Langlebigkeit einer solchen Werbung auf dem Auto, da meine nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Nur so lässt sich ja auch erklären, dass durch diverse Schäden die Autobeschriftung ausgetauscht werden muss. So etwas tritt ja nicht von heute auf morgen auf. Da brauchst es schon Zeit, damit sich solche Umstände ergeben. Natürlich hängt es auch mit meiner Tätigkeit auf dem Bau zusammen. Da kann man schon das eine oder andere Mal gegen etwas fahren oder in Berührung kommen, dass dem Auto und der Autobeschriftung schaden kann. Somit wird ein regelmäßiger Austausch unumgänglich sein.
[inline:Eine neue Autobeschriftung zur Auffrischung.jpg] Nun überlege ich, ob ich die Autobeschriftung nicht etwas verändern sollte. Eine etwas modernere Präsentation könnte ich mir schon vorstellen. Man muss ja auch in diesem Bereich mit der Zeit gehen. Ich denke zwar nicht, dass meine Auftraggeber ihre Vergabe nach der Art meiner Autobeschriftung richten, aber vielleicht kann man ja den einen oder anderen auf sich aufmerksam machen. Dies erreicht man allerdings nur durch eine gute Präsentation des Unternehmens. Hierzu gehört dann auch die Autobeschriftung. Diese fügt sich in das Gesamtbild ein und hierüber können sich Kunden eine Meinung bilden.
Ich werde einfach mal zu meinem Freund, einem Grafikdesigner, hingehen und ihn nach seiner Meinung zu meinen Ideen befragen. Eventuell kann er mir ja auch einige Vorschläge unterbreiten, wie ich meine neue Autobeschriftung gestalten kann und damit Aufmerksamkeit, ohne Aufdringlichkeit zu erzeugen. Wenn mein Freund dann seine Meinung gesagt hat und meine Vorschläge abgesegnet hat, dann werde ich schleunigst meine neu Autobeschriftung anfertigen lassen. Wie und wo ich das machen lasse, weiß ich bereits. In diesem Bereich herrscht absolute Klarheit.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link