Eine neue Autobeschriftung zur Auffrischung

10 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Autobeschriftung meines Firmenautos muss erneuert werden, da durch kleine Unfälle und dadurch bedingte Ausbesserungen, Teile der Autobeschriftung nicht mehr zu lesen sind oder einfach nicht mehr vorhanden sind.
Es war mir ja klar, dass die Autobeschriftung nicht für die Ewigkeit bestimmt ist, aber so schnell wollte ich sie dann doch nicht austauschen lassen. In den Bereichen, die von Beulen oder Ausbesserungen verschont worden sind, sieht man ganz deutlich, dass die jetzige Autobeschriftung noch absolut in Ordnung sein könnte. Das spricht absolut für die Langlebigkeit einer solchen Werbung auf dem Auto, da meine nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Nur so lässt sich ja auch erklären, dass durch diverse Schäden die Autobeschriftung ausgetauscht werden muss. So etwas tritt ja nicht von heute auf morgen auf. Da brauchst es schon Zeit, damit sich solche Umstände ergeben. Natürlich hängt es auch mit meiner Tätigkeit auf dem Bau zusammen. Da kann man schon das eine oder andere Mal gegen etwas fahren oder in Berührung kommen, dass dem Auto und der Autobeschriftung schaden kann. Somit wird ein regelmäßiger Austausch unumgänglich sein.
[inline:Eine neue Autobeschriftung zur Auffrischung.jpg]
Nun überlege ich, ob ich die Autobeschriftung nicht etwas verändern sollte. Eine etwas modernere Präsentation könnte ich mir schon vorstellen. Man muss ja auch in diesem Bereich mit der Zeit gehen. Ich denke zwar nicht, dass meine Auftraggeber ihre Vergabe nach der Art meiner Autobeschriftung richten, aber vielleicht kann man ja den einen oder anderen auf sich aufmerksam machen. Dies erreicht man allerdings nur durch eine gute Präsentation des Unternehmens. Hierzu gehört dann auch die Autobeschriftung. Diese fügt sich in das Gesamtbild ein und hierüber können sich Kunden eine Meinung bilden.
Ich werde einfach mal zu meinem Freund, einem Grafikdesigner, hingehen und ihn nach seiner Meinung zu meinen Ideen befragen. Eventuell kann er mir ja auch einige Vorschläge unterbreiten, wie ich meine neue Autobeschriftung gestalten kann und damit Aufmerksamkeit, ohne Aufdringlichkeit zu erzeugen. Wenn mein Freund dann seine Meinung gesagt hat und meine Vorschläge abgesegnet hat, dann werde ich schleunigst meine neu Autobeschriftung anfertigen lassen. Wie und wo ich das machen lasse, weiß ich bereits. In diesem Bereich herrscht absolute Klarheit.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>