Eine Lösung für das Geschenkproblem – ein Badetuch bedrucken

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Meine Freundin hat mich auf eine tolle neue Idee gebracht. Sie hat sich anläßlich ihrer Verlobung jeweils für sich und ihren Mann ein Badetuch bedrucken lassen. Nun steht bei mir keine Verlobung an, aber als Geschenk oder einfach als tollen neuen Hingucker für das eigene Bad, kann man doch super ein Badetuch bedrucken lassen.
Beispielsweise stehen dieses Jahr wieder viele Geburtstage an, bei denen ich noch keine Idee habe, was ich da schenken soll. Da diese Personen schon sehr gut ausgestattet sind und sich auch auf Nachfrage nie richtig äußern, wäre es ein super Geschenk, für diese ein Badetuch bedrucken zu lassen. Von Jutta weiß ich zum Beispiel, dass die sehr gerne in die Sauna geht. Und da sie ein sehr individueller Typ ist, würde es ihr sicher gefallen, wenn ich für sie ganz speziell ein Badetuch bedrucken lasse. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie stolz sie damit in ihrer Stammsauna durch die Gegend laufen würde. In diesem Fall bin ich mir jetzt ganz sicher, dass ich für Jutta auf jeden Fall ein Badetuch bedrucken lassen werde.
[inline:Eine Lösung für das Geschenkproblem – ein Badetuch bedrucken.jpg]
Auch für meine Nichte könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die sich sehr freuen würde, wenn ich ihr eine Badetuch bedrucken lassen würde. Die ist nämlich erst kürzlich nach ihrer Ausbildung in eine eigene Wohnung gezogen und bekanntermaßen fehlt es doch am Anfang an allem. Da kommt jede Form von Wäsche doch sehr gelegen und vor allem, wenn es sich um ein so schönes und individuelles Stück handelt. Ich werde ihr nämlich sehr individuell das Badetuch bedrucken lassen.
Klasse ist das, nun habe ich schon zwei Geschenke und das nur, weil meine Freundin mich auf die Idee gebracht hat, ein Badetuch bedrucken zu lassen. Auch wenn sich das Geschenk für die restlichen Geburtstage nicht so gut eignet, ist mir doch schon sehr geholfen. Wobei ich auch noch überlege, ob ich dem Horst nicht auch ein Badetuch bedrucken lasse. Der geht nämlich einmal die Woche schwimmen und da ist doch ein neues Badetuch bestimmt willkommen. In diesem Fall muss ich nicht besonders individuell handeln, wenn ich das Badetuch bedrucken lasse, da der darauf keinen Wert legt. Allerdings eine persönliche Note werde ich schon mitgeben, wenn ich das Badetuch bedrucken lasse. Das gehört einfach dazu.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>