fbpx

Eine Lösung für das Geschenkproblem – ein Badetuch bedrucken

Meine Freundin hat mich auf eine tolle neue Idee gebracht. Sie hat sich anläßlich ihrer Verlobung jeweils für sich und ihren Mann ein Badetuch bedrucken lassen. Nun steht bei mir keine Verlobung an, aber als Geschenk oder einfach als tollen neuen Hingucker für das eigene Bad, kann man doch super ein Badetuch bedrucken lassen.
Beispielsweise stehen dieses Jahr wieder viele Geburtstage an, bei denen ich noch keine Idee habe, was ich da schenken soll. Da diese Personen schon sehr gut ausgestattet sind und sich auch auf Nachfrage nie richtig äußern, wäre es ein super Geschenk, für diese ein Badetuch bedrucken zu lassen. Von Jutta weiß ich zum Beispiel, dass die sehr gerne in die Sauna geht. Und da sie ein sehr individueller Typ ist, würde es ihr sicher gefallen, wenn ich für sie ganz speziell ein Badetuch bedrucken lasse. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie stolz sie damit in ihrer Stammsauna durch die Gegend laufen würde. In diesem Fall bin ich mir jetzt ganz sicher, dass ich für Jutta auf jeden Fall ein Badetuch bedrucken lassen werde.
[inline:Eine Lösung für das Geschenkproblem – ein Badetuch bedrucken.jpg] Auch für meine Nichte könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die sich sehr freuen würde, wenn ich ihr eine Badetuch bedrucken lassen würde. Die ist nämlich erst kürzlich nach ihrer Ausbildung in eine eigene Wohnung gezogen und bekanntermaßen fehlt es doch am Anfang an allem. Da kommt jede Form von Wäsche doch sehr gelegen und vor allem, wenn es sich um ein so schönes und individuelles Stück handelt. Ich werde ihr nämlich sehr individuell das Badetuch bedrucken lassen.
Klasse ist das, nun habe ich schon zwei Geschenke und das nur, weil meine Freundin mich auf die Idee gebracht hat, ein Badetuch bedrucken zu lassen. Auch wenn sich das Geschenk für die restlichen Geburtstage nicht so gut eignet, ist mir doch schon sehr geholfen. Wobei ich auch noch überlege, ob ich dem Horst nicht auch ein Badetuch bedrucken lasse. Der geht nämlich einmal die Woche schwimmen und da ist doch ein neues Badetuch bestimmt willkommen. In diesem Fall muss ich nicht besonders individuell handeln, wenn ich das Badetuch bedrucken lasse, da der darauf keinen Wert legt. Allerdings eine persönliche Note werde ich schon mitgeben, wenn ich das Badetuch bedrucken lasse. Das gehört einfach dazu.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link