fbpx

Ein Werbebanner der besonderen Art

Ich ließ vor einiger Zeit für mein neues Lokal einen Werbebanner anfertigen. Die Neueröffnung stand ins Haus und ich wollte richtig viel Werbung machen. Das Lokal war durch den Vorbesitzer in Verruf geraten und so wollte ich jetzt mit einem Werbebanner die Hütte voll kriegen und allen zeigen, dass an dem alten Ruf nichts mehr dran ist. Ich steuerte also zur Druckerei in unserem Städtchen und sagte dem Mitarbeiter dort, dass ich einen Werbebanner drucken lassen wollte und zwar in den Maßen fünf Meter mal drei Meter. Der Mitarbeiter schaute mich ganz irritiert an und wollte unverschämterweise gleich wissen, wo in unserer Stadt ich denn diesen Werbebanner anbringen wollte. Ich fragte mich, was dieser Mensch sich rausnehme, so etwas zu fragen und bat darum, dass er seinen Chef holte. So ein unprofessionelles Verhalten mag ich nicht. Der Chef kam dann aus seinem Büro, wir kannten uns natürlich, und ich besprach nochmals mit ihm über meinen Auftrag Werbebanner.
[inline:Ein Werbebanner der besonderen Art.jpg] Er war beeindruckt, was die Maße anging und nahm alles in den Computer auf. Wir setzten uns dann noch zusammen hin und besprachen, wie der Werbebanner gestaltet werden sollte. Ich sagte ihm, dass ich gerne edle und gedeckte Farben haben würde und eine schöne, leicht verschnörkelte Schrift. Wir sahen uns direkt einen Entwurf an, der mir auf Anhieb super gefiel. Um den Werbebanner machte ich mir gar keine Sorgen mehr. Jetzt kümmerte ich mich erstmal um all die anderen Sachen. Knapp eine Woche später erhielt ich den Anruf, dass der Werbebanner fertig sei. Ich war richtig aufgeregt, ich wusste ja selbst nicht, wie das alles aussehen würde. Die Druckerei bot mir an, den Werbebanner für mich anzubringen, das fand ich natürlich total spitze. Nur zwanzig Minuten später hing das gute Stück an der Hauswand des Lokals und sah noch besser und eindrucksvoller aus, als ich mir das erträumt hätte. Jetzt konnte es bald losgehen. Nach drei Wochen fand dann endlich die Neueröffnung statt und ich denke, dass der Werbebanner eine ganz große Menge zu diesem Erfolg beigetragen hat. Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war einfach nur glücklich.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link