Ein Tshirt Druck für mein Umfeld

25 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Meine Suche nach einem guten Tshirt Druck war endlich erfolgreich. Auch wenn man es nicht glauben mag, so habe ich doch einige Zeit darauf verwandt einen geeigneten Partner für meine modischen Vorstellungen zu finden. Meiner Ansicht nach muss es nämlich ein wirklich guter Tshirt Druck sein, wenn ich meine Vorstellungen umsetzen möchte.
Die Qualität beim Tshirt Druck setzt sich ja nicht nur aus einer Komponente zusammen, sondern aus mindestens zwei. So muss die Qualität des verwendeten Stoffmaterials stimmen und natürlich die Qualität des Tshirt Druck als solches. Hierbei ist dann auch auf das verwendete Druckverfahren zu achten, da hierin doch ein ziemlich großer Faktor steckt.
Nun gut, nach einem solchen Anbieter habe ich gesucht, um meine eigene kleine Kollektion für den diesjährigen Sommer gestalten zu können. Und letztlich habe ich einen solchen Anbieter auch gefunden und meine ersten Exemplare mit einem tollen Tshirt Druck versehen lassen.
[inline:Ein Tshirt Druck für mein Umfeld.jpg]
Vom Ergebnis war nicht nur ich begeistert, sondern bisher auch alle in meinem Umfeld, denen ich meine Sachen gezeigt habe. Auf Nachfragen habe ich dann erzählt, dass es sich hierbei um einen relativ simplen Tshirt Druck handelt, allerdings mit meinen oben genannten Qualitätsansprüchen. Als ich dann noch vom Preis erzählte wurden sofort Fragen laut, ob ich nicht auch für andere Leute solche Motive entwerfen könne und dann im Rahmen eines Tshirt Druck auf ein Stück Stoff bringen könne. Ich verneinte dies jedoch, da ich mit meinem Tshirt Druck eine individuelle Sommerkleidung für mich selbst schaffen möchte und nicht möchte, dass mit meinen Ideen andere herumlaufen. Vielleicht fehlen mir dann einfach mal die Ideen, weil ich alles schon für andere verschenkt habe.
Ich entschloss mich also, dass mein Tshirt Druck auch meiner bleiben soll und empfahl allen anderen sich selbst hinzusetzen und etwas zu entwerfen. Es hat mir auch niemand übel genommen, sondern einige nahmen es wirklich zum Anlass sich ihren eigenen Tshirt Druck zu entwerfen. Die ersten Ergebnisse habe ich auch schon sehen können und muss neidlos anerkennen, dass da doch einige sehr kreative Köpfe in meinem Umfeld vorhanden sind, jedenfalls wenn es den Tshirt Druck betrifft. Ich freue mich jedenfalls, dass ich eine Art Trend setzen konnte.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>