fbpx

Ein Tshirt als Andenken

Meine Freundin wurde vor knapp einem halben Jahr von ihrer ganz großen Liebe verlassen und hütet seitdem ein Tshirt ihres Ex-Freundes wie ihren Augapfel. Es ist im Grunde das Letzte, was ihr von ihm geblieben ist und es roch noch lange intensiv nach ihm. Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich den Kult, den sie um das Tshirt macht, ja auch verstehen, jedoch eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und dieser ist meiner Meinung nach bereits seit mindestens vier Monaten abgelaufen. Meines Erachtens gehört dieses Tshirt ein für allemal entsorgt, am besten es wird verbrannt. Ich habe auch schon einige Male an Liebeskummer gelitten, das hat jeder schonmal, der eine mehr, der andere weniger, jedoch muss irgendwann einfach mal Schluss sein. Man kann auch nicht den Rest seines Lebens ein Tshirt bewachen, ein blödes Stück Stoff. Ich finde das Ganze nur noch nervig und ich gehöre schon zu den Freundinnen, die sich noch am intensivsten kümmern, die meisten anderen haben schon vor Wochen das Handtuch geworfen.
[inline:Ein Tshirt als Andenken.jpg] Tshirt hin Tshirt her, irgendwann verliert jeder die Geduld und das ist in so einem extremen Fall denke ich, auch verständlich. Ich habe ihr schon so oft gesagt, dass sie nach vorne schauen muss, und dass sie dieses Tshirt in den Müll werfen muss, um endlich einen klaren Schlussstrich ziehen zu können. Vor ein paar Tagen sagte ich ihr dann auch, dass sie aufpassen muss, dass sich nicht irgendwann alle von ihr abwenden, weil sie genervt sind. Ich wusste ihr nur noch zu helfen, indem ich deutlich wahre Worte aussprach. Ich sagte ihr, dass nicht alle ein Tshirt mit sich herumtragen und in dieses heulen, aber dass sie trotzdem Probleme haben können, für deren Bewältigung sie vielleicht sie als Freundin brauchen. Vielleicht war es diese Aussage, die sie dazu bewegte, mich am folgenden Tag anzurufen und mich zu fragen, ob ich mit ihr zusammen das Tshirt verbrennen wollte. Ich war erleichtert und sagte natürlich sofort zu. Wir entsorgten also abends zusammen das Tshirt und sie entschuldigte sich sogar bei mir für ihr Verhalten der vergangenen Monate. Ich freute mich, sowohl ihr als auch mir und unseren anderen gemeinsamen Freundinnen geholfen zu haben. Hoffentlich lässt ihr nächster Freund nie ein Tshirt bei ihr liegen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link