fbpx

Ein Tribal als Auto Beschriftung

Endlich ist es soweit, mein neues Auto ist da. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber was lange währt wird endlich gut. Nun benötige ich aber zur Abrundung meiner neuen Errungenschaft eine tolle Auto Beschriftung. Nichts bringt ein tolles Auto so gut zur Geltung wie eine exklusive Auto Beschriftung. Zu dieser Aussage stehe ich, auch wenn sie von einigen Leuten als unpopulär angesehen wird und ich als kleiner Spinner hingestellt werde.
Die erste Hürde in Bezug auf meine Auto Beschriftung habe ich bereits genommen. Diese bestand darin, wo genau ich meine Auto Beschriftung herstellen lasse. Nach einigen Überlegungen und dem Vergleich von verschiedenen Anbietern, war mir klar, dass ich meine neue Auto Beschriftung im Internet bei einem Anbieter machen lasse, dessen Seite und Auftritt sehr ansehnlich sind. Ein entscheidendes Kriterium war hierbei natürlich auch der Preis, der mir im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten als sehr günstig erschien.
[inline:Ein Tribal als Auto Beschriftung.jpg] Somit war also die Hürde des Wo genommen und es blieb noch die Frage des „Wie soll meine Auto Beschriftung aussehen?“. Diese Frage ließ sich nur in einem längeren kreativen Prozess klären und erforderte den Einsatz von Freunden und Familie, wobei ältere Teile der Familie meine Idee, den neuen Wagen mit einer Auto Beschriftung zu versehen, als lächerlich abtaten. Die jüngeren Mitglieder meiner Familie sagten mir jedoch ihre Unterstützung zu und beteiligten sich sehr intensiv am Findungsprozess meiner Auto Beschriftung.
Die Entscheidung darüber, wie meine Auto Beschriftung aussehen soll, wurde letztlich im engen Freundeskreis gefällt. Wir entschieden uns für ein großes Tribal, das dem, welches auf meiner Schulter als Tattoo prangt, ähnelt. So spiegelt sich durch meine Auto Beschriftung etwas sehr persönliches auf meinem neuen Wagen wieder. Ich jedenfalls war von der Idee sehr begeistert, die von meiner besten Freundin kam. Ich hatte zuerst an etwas praktischeres gedacht, zum Beispiel einen Schriftzug. Da mir aber kein vernünftiger Spruch einfiel überlegten wir weiter und kamen letztlich auf die tolle Idee das Tribal als Auto Beschriftung auf meinem Wagen zu verewigen. Auch wenn ich es noch nicht in die Tat umgesetzt habe, hab ich ein Bild in meinem Kopf, das ich nur als wunderschön bezeichnen kann.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link