Ein treffendes Abimotto wird gesucht

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Suche nach dem Abimotto für unseren Jahrgang gestaltet sich doch sehr schwierig. Es gibt viele Vorschläge im Jahrgang, doch letztlich noch keinen, auf den sich eine absolute Mehrheit einigen konnte. Klar, die relative Mehrheit haben wir für ein Abimotto, allerdings meinen wir, dass 31 Prozent des Jahrgangs nicht ausreichen dies zu bestimmen.
Wir sind jetzt dabei, einen neuen Wahlgang für das Abimotto abzuhalten und dabei das mit den wenigsten Stimmen heraus zu lassen. Vielleicht bekommen wir ja dann eine absolute Mehrheit. Sollte das dann immer noch nicht der Fall sein, werden wir wieder das Abimotto mit den wenigsten Stimmen herausnehmen und einen erneuten Wahlgang abhalten. Das machen wir dann so lange, bis wir eine absolute Mehrheit haben. Irgendwie muss man auch mal Mehrheiten, jedenfalls absolute Mehrheiten, erzwingen, auch wenn das zur Folge hat, dass sich einige wegen der Herausnahme von Ihrem Abimotto auf den Schlips getreten fühlen. Da dürfen wir keine Rücksicht nehmen.
Ich denke aber auch, dass sich schon im nächsten Wahlgang eine absolute Mehrheit für ein Abimotto finden wird. Wir wollen doch alle, dass es dafür einen breiten Konsens gibt und wird schnellstmöglich mit den weiteren Planungen voranschreiten können. Es bleibt ja schließlich noch genug zu tun, da das Abitur nicht nur aus dem Abimotto besteht. Allerdings baut sich eben alles darum auf.
[inline:Ein treffendes Abimotto wird gesucht.jpg]
Wir werden sehen, die zur Auswahl stehenden Mottos sind alle ganz gut. Wir werden also auf jeden Fall ein vernünftiges Abimotto finden und um dieses herum eine tolle Zeitung, eine tolle Party und eine klasse Show veranstalten. Auch ein Streich darf natürlich nicht fehlen und wird uns passend zum Abimotto einfallen.
So, dann werden wir mal den nächsten Wahlgang in Angriff nehmen. Die Wahlzettel müssen ja glücklicherweise nur in der Hinsicht verändert werden, dass wir ein Abimotto herausstreichen. Dann brauchen wir die Zettel nur noch schnell durch den Kopierer jagen und können wieder an die Verteilung im Jahrgang gehen. Am besten machen wir das während der Leistungskurse, da sind die meisten da und können ihre Stimme für das Abimotto abgeben. Damit sollten wir einen hohen Prozentsatz des Jahrgangs erreichen und keiner kann sich danach beschweren.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>