fbpx

Ein T Shirt beschriften für den Citylauf

Vor einigen Monaten habe ich mir ein T Shirt beschriften lassen. Ich habe einen kleinen Laden eröffnet, der beworben werden wollte. Ich kam auf die Idee, weil herkömmliche Werbung recht teuer sein kann und ich zu Beginn meines Daseins als Selbstständige den Gürtel doch ein wenig enger schnallen musste. Ich erkundigte mich im Internet nach Möglichkeiten, ein T Shirt beschriften zu lassen und wurde sehr schnell fündig. Auch der Preis sprach mich direkt an. Es konnte also losgehen mit dem T Shirt bedrucken.Ich suchte mir ein Modell aus und gestaltete mein neues Werbemittel. Das T Shirt beschriften zu lassen war wesentlich einfacher als zunächst gedacht. Es ging recht schnell und ich freute mich bereits auf das Resultat. Und das konnte sich in der Tat sehen lassen. Die Qualität stimmte und ich wusste sofort, dass eine gute Idee gewesen war, ein T Shirt beschriften zu lassen. Ich zog es selbstverständlich gleich am nächsten Wochenende zu einem Citylauf an, an dem ich teilnahm. So war ich selbst nicht nur eine billige, sondern auch eine mobile Werbetafel. Mehrere Konkurrenten fragten mich, wo ich das T Shirt beschriften ließ.
[inline:Ein T Shirt beschriften für den Citylauf.jpg] Das freute mich natürlich sehr. Ich hatte das T Shirt beschriften lassen mit dem Logo meines Lädchens sowie mit ein paar schönen Motive, die lediglich als Hingucker dienen. Mich sprachen sogar einige Leute an, die tatsächlich durch den Schriftzug aufmerksam wurden und die mich nach den Produkten fragten, die ich anbiete. Spätestens in diesen Momenten war mir klar, dass es eine spitzenmäßige Idee gewesen war, ein T Shirt beschriften zu lassen. Ich denke auch, dass ich zukünftig noch das ein oder andere T Shirt beschriften lassen werde, da man günstig und sehr auffällig Werbung machen kann. Man kann beispielsweise auch wunderbar ein T Shirt beschriften lassen, wenn man einzelne Angebote oder auch Events bewerben möchte. Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten, die sich einem hier bieten. Ich kann daher nur jedem, der ein Geschäft betreibt, empfehlen, ebenfalls ein T Shirt beschriften zu lassen. Man kann beispielsweise auch seinen Partner, Freunde und Familie einspannen und diese ebenfalls als wandelnde Werbesäulen missbrauchen – nur ein kleiner Tipp.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  18/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link