Ein Spitzenteam für die Abschlusszeitung

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Das Ende der Schulzeit naht und was wäre dies ohne eine tolle Abschlusszeitung. Wir haben in unserem Jahrgang ein echt super Team zusammengestellt, dass bestens geeignet ist eine Abschlusszeitung der Spitzenklasse herauszugeben.
Das Team besteht aus den Größen des Deutsch-Leistungskurses, einigen Denkern des Informatik-Grundkurses und einigen Mathematikern für die Statistiken. Mit dieser Mischung sollte die Grundlage für eine Abschlusszeitung gelegt sein, die den Vergleich mit den besten der vorherigen Jahrgänge nicht scheuen braucht.
Neben den üblichen Charakterisierungen der einzelnen Schüler, die ja nun Bestandteil jeder Abschlusszeitung sind, sollen statistische Erhebungen zu unserem Jahrgang, der Schule und der Lehrer eingebracht werden. Natürlich dürfen auch in unserer Abschlusszeitung die lustigsten Sprüche von Schülern und Lehrern nicht fehlen. Auch ist eine Fotogalerie in Planung, die mehrere Seiten umfassen soll, also deutlich größer als in vielen Zeitungen anderer Jahrgänge.
[inline:Ein Spitzenteam für die Abschlusszeitung.jpg]
Die Planungen des Komitees umfassten auch Berichte über Partys, Fahrten und sonstige Veranstaltungen des Jahrgangs. Hier ist jedoch noch nicht klar, inwieweit dies in die Abschlusszeitung einfließen kann, da es eventuell den Rahmen sprengen könnte. Wir waren schließlich ein sehr umtriebiger Jahrgang, der auch nichts ausgelassen hat. Vielleicht reicht es ja auch schon dies in der Abschlusszeitung zu erzählen.
Auf jeden Fall bin ich schon auf das Design der Abschlusszeitung gespannt. Wir haben ein so geniales Motto, dass das Cover echt der Hammer werden muss. Vielleicht sollten wir in das Team noch zwei Leute aus dem Kunst-Leistungskurs stecken. Man kann den Informatikern zwar einiges zutrauen, aber mit etwas künstlerischem Sachverstand wäre der Abschlusszeitung sicherlich sehr geholfen. Man sollte es auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
Nichts desto trotz werden die Leute das schon hinbekommen. Der Jahrgang hat ja gut zugearbeitet und die Radaktion mit ausreichend Material versorgt, so dass eigentlich Stoff für mehr als eine Abschlusszeitung vorhanden ist. Da gilt es eigentlich nur zu filtern und etwas zu korrigieren. Gut, Layout und Anordnung sind auch zu beachten, aber wenigstens liegt genug Material vor. Wäre das schlimm, wenn unsere Abschlusszeitung nur ein kleines dünnes Heftchen wäre. Das würde unserem Jahrgang nämlich überhaupt nicht gerecht werden. Ein dickes Buch doch schon eher, bei all den Geschichten die mir gerade so einfallen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>