fbpx

Ein Roll Up Banner für unterwegs

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Roll Up Banner anfertigen lassen. Grund dafür ist, dass ich freiberuflich tätig und dadurch ständig unterwegs bin. Ich leite Seminare und Fortbildungen und mache Schulungen. Ich habe manchmal das Gefühl, als sei ich mehr in irgendwelchen Hotelzimmern als zu Hause. Aber so ist das eben. Für meine vielen Präsentationen habe ich mir daher einen Roll Up Banner anfertigen lassen, dieser ist sehr praktisch, da man ihn zusammenrollen kann. Dadurch kann ich den Roll Up Banner tatsächlich in meinem Trolley verstauen. Das ist absolut super und erleichtert mir viel Arbeit, die ich ansonsten immer wieder aufs Neue machen müsste. Auf die Idee, mir ein Roll Up Banner zuzulegen, brachte mich ein Kollege, den ich auf einer Tagung traf. Ich war neugierig und schaute gleich im Internet nach. Dort fand ich einige Anbieter, bei denen man Roll Up Banner bestellen kann. Ich verglich die Preise und entschied mich recht schnell für einen.
[inline:Ein Roll Up Banner für unterwegs.jpg] Ich wählte ein Modell und eine Größe aus, danach gab ich die Lieferanschrift ein und zahlte direkt den Kaufpreis. Bereits drei Tage später wurde der Roll Up Banner geliefert. Genau rechtzeitig, damit ich es schon gleich mit auf die nächste Schulung, die zwei Tage später losging, mitnehmen konnte. Ich freute mich, dass ich mir den Roll Up Banner geleistet habe, denn er erleichterte mir, wie sich schnell herausstellte, die Vorbereitung und die Durchführung von Schulungen und Fortbildungen ganz erheblich. Gleichzeitig mache ich jetzt mit Sicherheit einen wesentlich professionelleren Eindruck, wenn ich mich mit meinem Roll Up Banner an die Arbeit mache. Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, ob ich mir vielleicht noch einen weiteren Roll Up Banner anfertigen lassen sollte. Vielleicht werde ich das wirklich tun, mal sehen. Auf jeden Fall kann ich nur jedem empfehlen, der Präsentationen abhält und zudem vielleicht sogar auch noch viel unterwegs ist, sich solch einen Roll Up Banner anzuschaffen. Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie ich noch vor ein paar Monaten ohne dieses praktische Utensil unterwegs war. Ich möchte meinen neuen liebgewonnenen Freund, den Roll Up Banner, keinesfalls mehr missen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link