Ein Referat über den Bannerdruck

30 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vor kurzem musste ich ein Referat über den Bannerdruck schreiben. Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau, nicht etwa zur Werbekauffrau. Wir sollten mal ein wenig in die Werbung reinschnuppern, so unser Lehrer. Der Sinn und Zweck der Übung, über den Bannerdruck zu referieren, blieb mir zwar bis heute verwehrt, aber ich meisterte es sehr gut. Zunächst googelte ich den Begriff Bannerdruck und machte mir überhaupt erst mal ein Bild. Der Bannerdruck nimmt demnach seit Jahren an Bedeutung zu, da man recht günstig großflächig werben kann. Ich stöberte dann noch weiter im Internet und erkundigte mich, was man im Bannerdruck für wie viel Geld bekommt. Ich war erstaunt, dass man sich diese Art der Werbung durchaus leisten kann. Nachdem ich das Thema Bannerdruck zugewiesen bekommen hatte, achtete ich unfreiwillig in der Stadt, an Bushaltestellen oder im Bahnhof auf die verschiedenen Werbetafeln und Banner. Ich las auch noch in Büchern über den Bannerdruck, fand aber erstens gar nicht allzu viel und zweitens wollte ich das Referat auch nicht nur einfach abschreiben.
[inline:Ein Referat über den Bannerdruck.jpg]
Da kam mir eine Idee, ich rief einen langjährigen Kumpel meines großen Bruders an, der schon seit Jahren in einer Werbeagentur tätig ist. Ich fragte ihn, ob er etwas Zeit für mich hätte und wir verabredeten uns zum Kaffee. Wenige Tage später trafen wir uns und ich berichtete natürlich gleich von meiner Arbeit über den Bannerdruck. Ich sagte gleich, dass ich dieses Thema recht langweilig finde. Der Profi auf diesem Gebiet widersprach mir jedoch sofort und meinte, man könne unglaublich viel im Bannerdruck machen, es gäbe kaum eine Größe, die man nicht bewältigen könne, ebenso könne man so gut wie überall werben. Ich beobachtete schon ein wenig fasziniert, wie viel Begeisterung mein Gegenüber für dieses für mich recht unspektakuläre Thema Bannerdruck aufbringen konnte. ich gewann mehr und mehr den Eindruck, dass er auf jeden Fall die richtige Berufswahl getroffen hatte. Ich machte mir viele Notizen während er mir von den vielfältigen Möglichkeiten, den Kosten und vielem mehr berichtete. Das Referat würde gut werden, das war mir da schon klar. Für mich ist etwas ganz anderes noch viel wichtiger. Mein Werbefachmann und ich treffen uns jetzt immer häufiger und verlieren dabei nicht ein Wort über den Bannerdruck.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>