Ein Polo Shirt bedrucken für sonnige Tage

3 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Strahlen der Frühjahrssonne haben mich auf die Idee gebracht mir ein Polo Shirt bedrucken zu lassen. Eine abgedroschene Idee mag jetzt der eine oder andere geneigte Leser finden, doch ich sage eine zeitlose und immer wieder gute Idee.Warum es eine gute Idee ist sich ein Polo Shirt bedrucken zu lassen, will ich hier kurz darlegen.
Auch wenn es in diesem Zusammenhang immer wieder genannt wird, ist es doch der Hauptgrund bei dieser Aktion. Ein Polo Shirt bedrucken bedeutet, jedenfalls wenn man es mit seinen eigenen Ideen tut, dass es sich um eine individuelle Aktion handelt. Man hebt sich ab und bringt gleichzeitig noch etwas mit rüber, sei es eine Botschaft oder einfach nur ein Farbtupfer in den Einheitsbrei der gängigen Kleidung. So kann man ein Statement setzen, indem man sich ein Polo Shirt bedrucken lässt.
Auch wenn es dem einen oder anderen komisch vorkommen mag, dass ich der Meinung bin ein Polo Shirt bedrucken lassen zu müssen um mich von den anderen Leuten abzuheben, sehe ich hiermit die einzige Garantie dafür. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in einem Laden ein individuelles Kleidungsstück findet, für das einem die Garantie auf absolute Individualität gegeben werden kann. Deshalb gehe ich auf Nummer sicher und lasse mir ein eigenes Polo Shirt bedrucken.
[inline:Ein Polo Shirt bedrucken für sonnige Tage.jpg]
Es ist doch einfach toll, dass man sich heute ganz einfach sein Polo Shirt bedrucken lassen kann und sich selbst eine Freude machen kann. Mir macht das jedenfalls Freude und bei diesem Wetter umso mehr. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten mein Polo Shirt bedrucken zu lassen und dies an der ersten schönen Sonnentagen zu tragen. Das Schöne daran ist, dass ich das Ergebnis, wenn ich ein Polo Shirt bedrucken lasse, zu allen möglichen Anlässen tragen kann, jedenfalls wenn das Wetter mitspielt.
Meine Frau hat sich mit meinen eigens kreierten Shirts bereits abgefunden und je öfter ich ein Polo Shirt bedrucken lasse, desto besser findet sie die Ergebnisse. Mit diesem Segen von oben kann ich meinem Interesse also weiter nachgehen und mir wieder ein schönes Polo Shirt bedrucken lassen. Einen Hingucker für den Sommer werde ich sicherlich daraus machen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>