Ein Leinwanddruck für den Trödel

26 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe vor einigen Wochen einen Leinwanddruck verkaufen können. Ich räumte den Keller im Hause meiner Eltern auf und fand eine Unmenge an Ramsch und Trödel. Ich hatte keine Ahnung, ob dazwischen vielleicht auch irgendetwas war, dass etwas wert war. So hatte ich zum Beispiel schnell einen Leinwanddruck in der Hand, der in meinen Augen absolut hässlich war. Ich wollte das Ding schon fast wegwerfen. Aber ich wollte erst noch einen guten Freund bitten, die ganzen Keller kurz zu sichten. Er hat jahrelang in einem Antiquariat gearbeitet. Sein erster Blick fiel direkt auf diesen unansehnlichen Leinwanddruck. Mein Kumpel schien sehr begeistert zu sein, er meinte, dass wir für diesen Leinwanddruck eventuell eine Menge Geld bekommen würden. Ich war fast schon verstört, das konnte ich gar nicht glauben. Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, würde ich mich natürlich sehr freuen. Er meinte weiter, dass wir mit fast allen Gegenständen zunächst auf den Flohmarkt fahren könnten, der Leinwanddruck müsste jedoch auf anderem Wege an den Käufer gebracht werden.
[inline:Ein Leinwanddruck für den Trödel.jpg]
Er meinte, dass sein Ehrgeiz geweckt worden sei und dass er sich freue, den höchstmöglichen Erlös für den Leinwanddruck für meine Eltern zu erzielen. Wir vertrauten ihm in dieser Angelegenheit voll und ganz und waren schon sehr gespannt, was bei dem Verkauf des Leinwanddruck für uns herausspringen würde. Wir organisierten erstmal den gesamten Verkauf auf dem Flohmarkt, das war auch schon ganz schön anstrengend. Vieles entsorgten wir auch direkt. Der dortige Verkauf brachte auch schon eine Menge ein, es war erstaunlich, für was die Leute Geld ausgeben. Mein Kumpel meldete sich zwischendurch und berichtete, dass er bereits einige Interessenten für den Leinwanddruck auftreiben konnte. Er lud sie alle zusammen zu sich ein, um quasi so eine Art Versteigerung durchzuführen. Die Händler sollten sich sozusagen um den Leinwanddruck schlagen und so den Preis ordentlich in die Höhe treiben. Wir waren sehr gespannt, ob sein Plan aufgehen würde. Wir konnten es uns überhaupt nicht vorstellen. Doch wir wurden zum Glück eines Besseren belehrt. Mein Kumpel kam vorbei und legte den Erlös für den Leinwanddruck wortlos auf den Küchentisch. Wir konnten es nicht fassen, der Leinwanddruck brachte ein kleines Vermögen ein.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>