fbpx

Ein Leinwanddruck für den Trödel

Ich habe vor einigen Wochen einen Leinwanddruck verkaufen können. Ich räumte den Keller im Hause meiner Eltern auf und fand eine Unmenge an Ramsch und Trödel. Ich hatte keine Ahnung, ob dazwischen vielleicht auch irgendetwas war, dass etwas wert war. So hatte ich zum Beispiel schnell einen Leinwanddruck in der Hand, der in meinen Augen absolut hässlich war. Ich wollte das Ding schon fast wegwerfen. Aber ich wollte erst noch einen guten Freund bitten, die ganzen Keller kurz zu sichten. Er hat jahrelang in einem Antiquariat gearbeitet. Sein erster Blick fiel direkt auf diesen unansehnlichen Leinwanddruck. Mein Kumpel schien sehr begeistert zu sein, er meinte, dass wir für diesen Leinwanddruck eventuell eine Menge Geld bekommen würden. Ich war fast schon verstört, das konnte ich gar nicht glauben. Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, würde ich mich natürlich sehr freuen. Er meinte weiter, dass wir mit fast allen Gegenständen zunächst auf den Flohmarkt fahren könnten, der Leinwanddruck müsste jedoch auf anderem Wege an den Käufer gebracht werden.
[inline:Ein Leinwanddruck für den Trödel.jpg] Er meinte, dass sein Ehrgeiz geweckt worden sei und dass er sich freue, den höchstmöglichen Erlös für den Leinwanddruck für meine Eltern zu erzielen. Wir vertrauten ihm in dieser Angelegenheit voll und ganz und waren schon sehr gespannt, was bei dem Verkauf des Leinwanddruck für uns herausspringen würde. Wir organisierten erstmal den gesamten Verkauf auf dem Flohmarkt, das war auch schon ganz schön anstrengend. Vieles entsorgten wir auch direkt. Der dortige Verkauf brachte auch schon eine Menge ein, es war erstaunlich, für was die Leute Geld ausgeben. Mein Kumpel meldete sich zwischendurch und berichtete, dass er bereits einige Interessenten für den Leinwanddruck auftreiben konnte. Er lud sie alle zusammen zu sich ein, um quasi so eine Art Versteigerung durchzuführen. Die Händler sollten sich sozusagen um den Leinwanddruck schlagen und so den Preis ordentlich in die Höhe treiben. Wir waren sehr gespannt, ob sein Plan aufgehen würde. Wir konnten es uns überhaupt nicht vorstellen. Doch wir wurden zum Glück eines Besseren belehrt. Mein Kumpel kam vorbei und legte den Erlös für den Leinwanddruck wortlos auf den Küchentisch. Wir konnten es nicht fassen, der Leinwanddruck brachte ein kleines Vermögen ein.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  29/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link