Ein langweiliges Abi Motto

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bei einem der letzten Familientreffen ist mir bewusst geworden, dass die heutige Jugend, jedenfalls was deren Abi Motto angeht, auch nicht kreativer geworden sind als wir früher. Mein Cousin erzählte mir während der Kuchentafel von seinem bevorstehenden Abitur und nannte dann auch gleich sein Abi Motto. Entweder hatte sein Jahrgang keine Lust oder keine Zeit sich ein vernünftiges Abi Motto auszudenken. Vielleicht waren die Schüler aber auch irgendwelchen Beschränkungen unterworfen und konnten sich kein provokantes Abi Motto aussuchen. Ich weiß ja nicht wie das heutzutage so ist, ob die Schüler von heute ihr Abi Motto mit der Schulleitung abstimmen müssen. Wenn dem so ist, fallen natürlich viele provokante, für die Schüler bestimmt auch lustige Themen weg. Dies Fragen konnte ich allerdings nicht mehr an diesem Tag stellen, da wir jäh unterbrochen wurden und auch irgendwie nicht mehr auf dieses Thema zurückkamen.
Nun sitze ich zu Hause und mache mir Gedanken darüber, warum der Jahrgang meines Cousins solch ein langweiliges Abi Motto gewählt hat. Vor allem ist es ein Abi Motto, welches bestimmt schon diverse Male von anderen Jahrgängen genutzt wurde. Jahrgänge, die wahrscheinlich ebenfalls keine Kreativität besaßen oder keine Zeit mehr hatten. Vielleicht aber auch Jahrgänge, denen die Schulleitung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Anders ist es mir jedenfalls nicht zu erklären, warum man sich solch ein Abi Motto aussucht.
[inline:Ein langweiliges Abi Motto.jpg]
Bei aller Kritik die ich jetzt äußere, muss ich gestehen, dass unsere Abi Motto auch kein Glanzstück war. Jedem dem ich davon erzähle lacht sich kaputt. Was aber an unserem Abi Motto gut gewesen ist, ist die Tatsache, dass dieses so etwas von keinem anderen Jahrgang wieder benutzt werden wird und somit eine absolut einmalige Sache bleibt. Insofern kann ich dann eine gewisse Kreativität bei unserem Jahrgang nicht abstreiten. Ich möchte jetzt natürlich nicht sagen, dass sich der Jahrgang meines Cousins auf Teufel komm raus ein beknacktes Abi Motto suchen soll, nur damit es etwas individuelles ist. Nur das derzeitige Motto ist echt eine ganz langweilige Nummer. Da beißt die Maus keinen Faden ab, da hätte man ein besseres Abi Motto ohne großen Aufwand finden können. Mit dieser Aussage lehne ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>