fbpx

Ein Handtuch besticken zum Einzug

Vor kurzem bin ich mit meinem Freund zusammengezogen. Nun möchte ich als Zeichen unseres Zusammenlebens jedem ein Handtuch besticken. Das wird sich ganz bestimmt super machen in unserem Badezimmer und jeder der uns dann besucht wird diese Handtücher bewundern, da bin ich mir ganz sicher.
Das Handtuch für meinen Freund soll als Grundfarbe ein klassisches blau bekommen. Mit was ich das Handtuch besticken lasse weiß ich auch schon. Ich werde mit seinem Vornamen das Handtuch besticken lassen. Dafür habe ich mir auch schon eine sehr schöne Schrift herausgesucht. Hierbei handelt es sich um eine schön geschwungene Schreibschrift. Wenn ich mit dieser Schrift sein Handtuch besticken lasse, wird er sich ganz sicher freuen. Und da das dann so gut aussieht, werden unsere Gäste bestimmt ganz neidisch.
Mein Handtuch soll im Kontrast zu dem meines Freundes die Farbe rot haben. Auch bei mir möchte ich mit meinem Vornamen das Handtuch besticken lassen. Allerdings überlege ich mir noch, ob ich da vielleicht ein Motiv hinzufüge. Etwas absetzen möchte ich ja schon von ihm und es muss ja auch nicht sein, dass ich mit genau dem gleichen Schriftzug und nur mit diesem mein Handtuch besticken lasse. Ich bin eben die Frau im Haus und darf da etwas verspielter sein.
[inline:Ein Handtuch besticken zum Einzug.jpg] Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass einige das total spießig finden werden, dass ich uns jeweils ein Handtuch besticken lasse, aber das ist mir egal. Ich fand das damals bei meiner Mutter schon schön, die auch gelegentlich mal ein Handtuch besticken lassen hat. Mir war schon immer klar, dass ich das auch mal machen möchte. Ich finde das jedenfalls überhaupt nicht spießig und finde, dass sich unsere erste gemeinsame Wohnung sehr gut eignet, für jeden ein Handtuch besticken zu lassen.
Es soll aber nicht bei diesen zwei Handtüchern bleiben. Ich plane auf jeden Fall auch weiterhin das eine oder andere Handtuch besticken zu lassen. So kann man dann Stück für Stück die alten Dinger entfernen und gegen neue, individuelle ersetzen. Ewig werden unsere bereits vorhandenen Handtücher ja auch nicht halten und wenn man von Zeit zu Zeit ein Handtuch besticken läßt, hat man da schon mal einen gewissen Vorrat. Einen ganzen Stapel kann ich mir auch derzeit nicht leisten, deshalb wird das so stückweise erfolgen. Kommt Zeit, kommt Handtuch.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link