fbpx

Ein eigenes Shirt ganz einfach selbst entwerfen

Das ist sicher schon mal jeden passiert. Mann oder Frau braucht unbedingt ein neues eigenes Shirt, weil man das alte nicht mehr sehen kann, und man zieht los um ein eigenes Shirt zu kaufen. Man irrt durch die Geschäfte, immer auf der Suche, aber immer wieder auch ohne Erfolg. Mal passt die Größe, aber Farbe ist leider nicht die richtige, das Motiv gefällt überhaupt nicht, ist entweder zu groß oder zu klein. Dann gefällt einen wieder die Farbe gut, aber die Größe passt nicht. So bekommt man nie ein eigenes Shirt. Ziemlich genervt zieht man nach Stunden in Richtung Heimat ab. Dann geht es zu hause weiter mit dem durchblättern von Katalogen. Aber dort findet man auch wieder kein eigenes Shirt, wieder mal nichts passendes dabei.


Das ist doch die Gelegenheit, etwas völlig neues auszuprobieren. Nämlich ein eigenes Shirt nach den eigenen Wünschen zu verwirklichen. Das ist über das Internet überhaupt kein Problem. Man kann sein eigenes Shirt dort anhand von Vorlagen völlig frei entwerfen. Anschließend wird das eigene Shirt nach Hause geliefert. Alles geht ganz einfach. Und es ist wirklich viel schöner und interessanter sein eigenes Shirt nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Man unterscheidet sich dadurch auch von allen anderen. Viele tragen zwangsläufig das gleiche Shirt von der Stange. Man weiß dann sofort wo es gekauft wurde. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn einem auf der Straße jemand mit dem gleichen Shirt entgegenkommt. Das ist ziemlich eintönig und langweilig.
Eigenes Shirt

Ein eigenes Shirt selbst zu gestalten gibt einem dagegen das Gefühl, als sei man einer der bekannten Modeschöpfer aus den großen Weltmetropolen Paris oder Mailand. Die eigenen Ideen, und seien sie noch so verrückt, können mit einen eigenen Shirt endlich verwirklicht werden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man kann sich bei dem eigenen Shirt beim Design mal so richtig austoben. Die Farben, das Motiv, alles ist möglich. Endlich bekommt man sein eigenes Shirt in der Lieblingsfarbe und das auch noch in der richtigen Größe. Das Motiv hat diesmal garantiert die richtige Größe und gefällt einem dann natürlich auch. Ein eigenes Shirt wird somit zum absoluten Lieblingstück. Da werden manch neidische Blicke auf einen gerichtet sein, wenn man damit auf der Straße gesehen wird. Denn ein selbst entworfenes eigenes Shirt ist wirklich individuell und einzigartig. Da kann man auch gleich mehrere eigene Shirts gestalten. Vielleicht mal eines mit dem Lieblingsfoto der süßen Kinder, des Freundes oder der Freundin. Oder eines mit einen schönes Motiv aus dem letzten Urlaub. Oder einfach nur ein witziger Spruch. Bei der Entscheidung für ein eigenes Shirt ist alles machbar.

Ein eigenes Shirt ist nicht nur etwas besonderes für einen selbst. Als Geschenk ist es auch etwas besonderes für einen guten Freund oder eine gute Freundin.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me