fbpx

Ein Broschürendruck für die Praxis

Bevor ich meine neue Praxis eröffne ist noch einiges zu tun. Unter anderem suche ich noch nach einem guten Broschürendruck, durch den ich die von mir selbst entworfene Broschüre anfertigen lassen kann. Durch den Broschürendruck verspreche ich mir eine zusätzliche Aufmerksamkeit für meine Praxis durch meine Kunden, wenn diese den Broschürendruck mit nach Hause nehmen und dort ein Freund oder Verwandter drauf aufmerksam wird. Natürlich dient mir diese Anschaffung nicht zur Werbung, denn eine Werbung darf ich für meine Praxis ja nicht machen. Aus diesem Grund spreche ich extra von einer gewissen Aufmerksamkeit durch den Broschürendruck, die auf meine Leistungen, die ich im Angebot habe, gelenkt werden soll.
Durch den Broschürendruck möchte ich natürlich nicht nur neue Patienten bekommen, sondern einfach auch die Patienten mit einigen Dingen vertraut machen, die sie zusätzlich zu ihrer normalen Behandlung bei mir bekommen können. Ich biete eben nicht nur das Standardprogramm, sondern deutlich mehr und dies kann man auch gerne mal herausstellen. Aus diesem Grund habe ich mich zu diesem Broschürendruck entschlossen.
[inline:Ein Broschürendruck für die Praxis.jpg] Nun ist mein Entwurf bereits fertig und ich muss ein geeignetes Unternehmen finden, dass mir dies mittels eines Broschürendruck umsetzen kann. Dieser sollte kostengünstig sein und dabei auch ein gewisses Niveau haben, gerade in Bezug auf die Aufmachung und Papierqualität. Ich möchte ja schließlich durch einen guten Broschürendruck zusätzliche Arbeiten, die meines Erachtens notwendig sind, an den Patienten bringen. Auch wenn ich kein Kaufmann bin, weiß ich doch, dass man bei Werbung, auch wenn es keine Werbung in diesem Sinne ist, eine gute Aufmachung und Präsentation benötigt. Also muss eine gewisse Hochwertigkeit gegeben sein, eine, die den Patienten anspricht und ihn zu den Leistungen überredet. Genau zu diesem Zweck benötige ich also einen schönen Broschürendruck, der genau diese Aufgaben erfüllt.
Ich habe meine Fühler schon in mehrere Richtungen ausgestreckt. Vor Ort habe ich leider kein Unternehmen finden können, dass mir die gewünschten Leistungen im Rahmen von einem Broschürendruck bietet. Also werde ich mich im Internet weiter umsehen und dort hoffentlich etwas finden. Einen Tipp habe ich bereits erhalten und glaube vielleicht schon damit Erfolg in Bezug auf meinen Broschürendruck zu haben. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me