fbpx

Ein Bannerdisplay für den Messestand

Ich bin vor sechs Monaten innerhalb des Unternehmens, in dem ich arbeite in die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing versetzt worden. Dies kommt in unserem Hause einer Beförderung gleich. Für mein erstes Projekt bestellten meine Kollegen und ich ein Bannerdisplay. Wir hatten einen Messestand vorzubereiten und sollten selbstverständlich unsere Firma vorstellen und Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit geben. Wir überlegten uns im Vorfeld wie wir uns am besten präsentieren könnten und dabei entschieden wir uns für ein Bannerdisplay. Ich war zu dem Zeitpunkt ja noch ganz neu in der Abteilung und musste mich zunächst mit den verschieden Medien vertraut machen. Ein Bannerdisplay hat den großen Vorteil, dass es sehr mobil und flexibel einsetzbar ist, also perfekt für Messen. Wir bestellten das Bannerdisplay im Internet und gestalteten zusammen das Design. Anschließend legten wir die Texte fest, die wir auf das Bannerdisplay drucken lassen wollten. Wir erteilten den Auftrag und widmeten uns den anderen Aufgaben, die es zu erledigen galt. Wir machten uns an die Planung des Messestandes und gestalteten diesen so, dass das Bannerdisplay im Mittelpunkt stand und die restliche Präsentation quasi darum herum aufgebaut werden sollte. Unser Chef sah sich einige Tage vor Beginn der Messe unsere Arbeit an und war von dem Bannerdisplay begeistert. Auch den Rest des Standes fand er sehr ansprechend. Er überlegte noch vor Ort wie man das Bannerdisplay zukünftig noch verwenden könnte und beschloss dann, es in der Empfangshalle aufzustellen. Das machte uns natürlich alle etwas stolz, da es eine hohe Wertschätzung unserer Arbeit war. Die Messe begann und unser Stand machte wirklich eine Menge her.
[inline:Ein Bannerdisplay für den Messestand.jpg] Das Bannerdisplay war ein richtiger Hingucker, genau wie wir es geplant hatten. Die Messe war gut besucht, was selbstverständlich jedem Aussteller zu Gute kommt. Viele Menschen blieben vor dem Bannerdisplay stehen, was uns wiederum zeigte, dass wir es optimal zur Geltung gebracht hatten. Wir waren natürlich neugierig und ich schaute mir zusammen mit einer Kollegin viele der anderen Stände an. Wir stellten fest, dass wir den richtigen Anbieter gewählt hatten, denn unser Bannerdisplay war von besonders hochwertiger Qualität und es sah einfach am besten von allen aus.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  29/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link