fbpx

Ein Abschlusspullover als bessere Alternative

Für unseren Schulabschluss wurde ich damit beauftragt, ein Kleidungsstück zu entwerfen, auf dem wir unser Motto und Logo präsentieren können. Ich habe mich aus mehreren Gründen für einen Abschlusspullover entschieden.

Auch wenn unser Abschluss mitten im Frühjahr liegt, beziehungsweise schon fast im Sommer, ist es bei unserem hiesigen Wetter ja nicht gewährleistet, dass man in kurzer Kleidung aus dem Haus gehen kann. Da kommt ein Abschlusspullover doch wesentlich besser an. Sollte es wider Erwarten doch sehr warm werden, kann man den Abschlusspullover auch hochkrempeln. Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich den Abschlusspullover umzubinden, sei es um den Hals oder die Hüfte. Wenn man sich hierbei etwas geschickt anstellt, sind Motto und Logo immer noch gut sichtbar.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

T-Shirt Anfrage stellen

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (freecall 0800-24 0 5000) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de
schicken.

Ein weiterer Grund, der ganz eindeutig für einen Abschlusspullover spricht, ist, dass wir eine Mehrheit an Mädchen im Jahrgang haben und die frieren im Prinzip die ganze Zeit. Sofern es nicht dreißig Grad warm ist, ist denen kalt. Ein Tshirt wäre da völlige Verschwendung, da man es nie zu Gesicht bekommen würde. Es wäre den Mädchen einfach zu kalt. Die logische Konsequenz daraus ist einfach ein Abschlusspullover.
[inline:Ein Abschlusspullover als bessere Alternative.jpg] Mal abgesehen von den bereits genannten Gründen, ist ein Abschlusspullover auch eher selten zu sehen. Wir sind damit schon etwas besonderes und das kommt gut an in unserem Jahrgang. Mal ganz ehrlich, wer will denn bei seinem Abschluss nicht aus der Masse herausstechen. Mit einem Abschlusspullover schaffen wir das zu einem bestimmten Grad auf jeden Fall.
Hinzu, zu den bereits genannten Dingen, kommt noch, dass wir bei einem Abschlusspullover auch noch etwas mehr Stoff für Sprüche oder das Motto haben. Wir können nämlich sehr schön die Ärmel bedrucken lassen. Die Möglichkeit haben andere, die ein TShirt gewählt haben, nicht zur Verfügung. Ganz genau weiß ich zwar noch nicht, ob wir das bedrucken, aber eine Option wäre es in jedem Falle.
Man sieht, dass es für unseren Jahrgang eigentlich keine Frage darstellt, ob ein Abschlusspullover zu nehmen ist oder nicht. Für uns ist dies die ideale Lösung. Und mal ganz ehrlich, so ein Abschlusspullover sieht doch wirklich klasse aus, erst recht, wenn ich ihn gestaltet habe, auch wenn das nicht der Hauptgrund ist.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link