Ein Abschluss Shirt macht sich nicht so allein

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ein Abschluss Shirt zu kreieren ist gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Es sind so viele Faktoren zu beachten, dass einem diese Sache schnell über den Kopf wachsen kann.
Mein erstes Problem bei der Sache Abschluss Shirt war natürlich, dass ich großspurig gesagt habe, ich bekäme die Geschichte alleine hin. Einfach ein Motto finden, dazu ein nettes Logo und fertig wäre unser Abschluss Shirt. Allerdings hatte ich mich bei meinem Ideenreichtum kräftig verzettelt. Alleine dazusitzen und über Motto und Logo zu brüten, hat mich persönlich doch stark überfordert. Das Ergebnis war, dass ich mir Hilfe suchen musste um das Abschluss Shirt fertig zu bekommen. Zum Glück fanden sich dann doch recht schnell drei Mitschüler für diese Aufgabe.
Ein weiteres Problem war der Jahrgang selbst. Fühlte sich bei meiner Meldung keiner bereit auch nur eine Meinung zu unserem Abschluss Shirt zu äußern, waren nach kurzer Zeit so viele Stimmen da, die dieses und jenes kritisierten, dass ich kurz davor war die ganze Sache mit dem Abschluss Shirt anderen zu überlassen. Aber das ist ja prinzipiell immer so, einer macht was wozu alle anderen keine Lust haben, aber sobald derjenige begonnen hat, weiß plötzlich jeder etwas dazu zu sagen. Ein Phänomen, das bestimmt sehr häufig auftritt, nicht nur bei einem Abschluss Shirt.
[inline:Ein Abschluss Shirt macht sich nicht so allein.jpg]
Passend zu diesem letzten Problem war dann auch die Frage der Kosten für das Abschluss Shirt. Hier wurde eine große Diskussion angeregt, wie die ganze Sache möglichst billig zu gestalten sei. Toll war dabei, dass das Budget eigentlich schon vorher geklärt war und diese ganze Diskussion wieder von vorne losging. All dies kostete nur unnütz Zeit, da man letztlich wieder auf das gleiche Budget für das Abschluss Shirt kam wie vorher und sogar noch zu etwas mehr bereit war. Gut, der Aspekt war der Diskussion positiv anzurechnen.
Nach all diesem Hin und Her sind wir alle noch nicht viel weiter gekommen. Nur sitze ich jetzt nicht mehr alleine an unserem Abschluss Shirt, sondern habe Unterstützung. Das hat mir persönlich schon eine Menge gebracht und trotz der ganzen Probleme gehe ich jetzt wieder mit einer großen Freude an das Projekt Abschluss Shirt heran.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>