fbpx

Ein Abschluss Shirt macht sich nicht so allein

Ein Abschluss Shirt zu kreieren ist gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Es sind so viele Faktoren zu beachten, dass einem diese Sache schnell über den Kopf wachsen kann.
Mein erstes Problem bei der Sache Abschluss Shirt war natürlich, dass ich großspurig gesagt habe, ich bekäme die Geschichte alleine hin. Einfach ein Motto finden, dazu ein nettes Logo und fertig wäre unser Abschluss Shirt. Allerdings hatte ich mich bei meinem Ideenreichtum kräftig verzettelt. Alleine dazusitzen und über Motto und Logo zu brüten, hat mich persönlich doch stark überfordert. Das Ergebnis war, dass ich mir Hilfe suchen musste um das Abschluss Shirt fertig zu bekommen. Zum Glück fanden sich dann doch recht schnell drei Mitschüler für diese Aufgabe.
Ein weiteres Problem war der Jahrgang selbst. Fühlte sich bei meiner Meldung keiner bereit auch nur eine Meinung zu unserem Abschluss Shirt zu äußern, waren nach kurzer Zeit so viele Stimmen da, die dieses und jenes kritisierten, dass ich kurz davor war die ganze Sache mit dem Abschluss Shirt anderen zu überlassen. Aber das ist ja prinzipiell immer so, einer macht was wozu alle anderen keine Lust haben, aber sobald derjenige begonnen hat, weiß plötzlich jeder etwas dazu zu sagen. Ein Phänomen, das bestimmt sehr häufig auftritt, nicht nur bei einem Abschluss Shirt.
[inline:Ein Abschluss Shirt macht sich nicht so allein.jpg] Passend zu diesem letzten Problem war dann auch die Frage der Kosten für das Abschluss Shirt. Hier wurde eine große Diskussion angeregt, wie die ganze Sache möglichst billig zu gestalten sei. Toll war dabei, dass das Budget eigentlich schon vorher geklärt war und diese ganze Diskussion wieder von vorne losging. All dies kostete nur unnütz Zeit, da man letztlich wieder auf das gleiche Budget für das Abschluss Shirt kam wie vorher und sogar noch zu etwas mehr bereit war. Gut, der Aspekt war der Diskussion positiv anzurechnen.
Nach all diesem Hin und Her sind wir alle noch nicht viel weiter gekommen. Nur sitze ich jetzt nicht mehr alleine an unserem Abschluss Shirt, sondern habe Unterstützung. Das hat mir persönlich schon eine Menge gebracht und trotz der ganzen Probleme gehe ich jetzt wieder mit einer großen Freude an das Projekt Abschluss Shirt heran.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link