DRK Kleidung bedrucken

15 .

Februar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Rettungssanitäter des DRK sind augenfllig und jedem bekannt. In ihren orangen Farben treten die DRK Helfer in der Öffentlichkeit und beim Einsatz auf. Um die Zugehörigkeit zu zeigen sind alle DRK Retter in dergleichen Kleidung eingekleidet. Aber nicht nur die Zugehörigkeit wird mit der DRK Kleidung ausgedrückt, sondern auch die Sicherheit der Rettungskräfte gewährleistet. Außerdem werden sie so schnellstmöglich erkannt und als Helfer eingestuft. Heute gibt es die DRK Bekleidung allerdings auch schon in leuchtendem Gelb. Reflektoren, die Lichtstrahlen reflektieren dienen zusätzlich der Sicherheit bei schlechten Wetterverhältnissen oder im Dunkeln.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
DRK Druckerei

Die Oberteile der DRK Bekleidung sind mit Namensbändern versehen. Schilder am Rücken und ein Dienststellenabzeichen gehören ebenso zur Ausrüctung der DRK Bekleidung. Durch die Namensbänder können die Mitarbeiter identifiziert werden. Die Schilder auf dem Rücken zeigen die Zugehörigkeit zu den Rettungssanitätern. Zu welcher Dienststelle der DRK Retter gehört, kann man aus dem Dienststellenabzeichen erkennen. Alle Teile der DRK Bekleidung verfügen über kleine Taschen, in denen man kleine Dinge, die am Einsatzort schnell zur Hand sein müssen verstauen kann. Durch das Material der DRK Bekleidung aus Polyester und Baumwolle ist es wasserabweisend und winddicht.

Neben der auffälligen DRK Bekleidung gibt es auch die sogenannte Businesskleidung. Für offizielle Anlässe in der Öffentlichkeit gibt es Anzüge mit Krawatten für die Herren und Kostüme mit Halstüchern für die Damen. Marine und Anthrazit stehen hierbei als Farben zur Auswahl. Um ein wenig Individualität zu erzeugen kann man die DRK Bekleidung auch bedrucken lassen. Einige Anbieter haben sich darauf spezialisiert und bieten unterschiedliche Motive zum Druck an. Dabei ist DRK Kleidung zu bedrucken für den Kunden sehr einfach, denn er kann sich ein Motiv auswählen und dann einfach nur den Auftrag erteilen. Bezahlt werden kann das ganze per Kreditkarte oder per Billpay. Besonders gut wird der Druck durch ein Verfahren mit Textildruckmaschinen, die den ganzen Tag über genutzt werden können. Durch die langjährige Erfahrung der Anbieter im Bereich DRK Bekleidung bedrucken, wurde bis heute eine hohe Standardisierung erreicht. Auch um die DRK Bekleidung einer ganzen Dienststelle bedrucken zu lassen, eignet sich das Verfahren hervorragend, da sich direkt mehrere Teile hintereinander bedrucken lassen. 25 bis 10.000 Stück können so bestellt werden. Bis zu fünf Farben können beim Bedrucken der DRK Bekleidung verwendet werden, so dass sich eine Vielzahl an Möglichkeiten ergibt. Nachdem man die DRK bekleidung hat bedrucken lassen, dauert es im Schnitt neun Arbeitstage bis die geliefert werden. Da die Anbieter, die DRK Bekleidung bedrucken, von ihrer guten Qualität überzeugt sind geben sie häufig eine Zufriedenheitsgarantie auf die Produkte. Wer also schon immer einmal vorhatte sein Bekleidung bedrucken zu lassen, sollte nicht zögern. Es ist einfacher als man glaubt.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>