fbpx

DRK Kleidung bedrucken

Die Rettungssanitäter des DRK sind augenfllig und jedem bekannt. In ihren orangen Farben treten die DRK Helfer in der Öffentlichkeit und beim Einsatz auf. Um die Zugehörigkeit zu zeigen sind alle DRK Retter in dergleichen Kleidung eingekleidet. Aber nicht nur die Zugehörigkeit wird mit der DRK Kleidung ausgedrückt, sondern auch die Sicherheit der Rettungskräfte gewährleistet. Außerdem werden sie so schnellstmöglich erkannt und als Helfer eingestuft. Heute gibt es die DRK Bekleidung allerdings auch schon in leuchtendem Gelb. Reflektoren, die Lichtstrahlen reflektieren dienen zusätzlich der Sicherheit bei schlechten Wetterverhältnissen oder im Dunkeln.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
DRK Druckerei

Die Oberteile der DRK Bekleidung sind mit Namensbändern versehen. Schilder am Rücken und ein Dienststellenabzeichen gehören ebenso zur Ausrüctung der DRK Bekleidung. Durch die Namensbänder können die Mitarbeiter identifiziert werden. Die Schilder auf dem Rücken zeigen die Zugehörigkeit zu den Rettungssanitätern. Zu welcher Dienststelle der DRK Retter gehört, kann man aus dem Dienststellenabzeichen erkennen. Alle Teile der DRK Bekleidung verfügen über kleine Taschen, in denen man kleine Dinge, die am Einsatzort schnell zur Hand sein müssen verstauen kann. Durch das Material der DRK Bekleidung aus Polyester und Baumwolle ist es wasserabweisend und winddicht.

Neben der auffälligen DRK Bekleidung gibt es auch die sogenannte Businesskleidung. Für offizielle Anlässe in der Öffentlichkeit gibt es Anzüge mit Krawatten für die Herren und Kostüme mit Halstüchern für die Damen. Marine und Anthrazit stehen hierbei als Farben zur Auswahl. Um ein wenig Individualität zu erzeugen kann man die DRK Bekleidung auch bedrucken lassen. Einige Anbieter haben sich darauf spezialisiert und bieten unterschiedliche Motive zum Druck an. Dabei ist DRK Kleidung zu bedrucken für den Kunden sehr einfach, denn er kann sich ein Motiv auswählen und dann einfach nur den Auftrag erteilen. Bezahlt werden kann das ganze per Kreditkarte oder per Billpay. Besonders gut wird der Druck durch ein Verfahren mit Textildruckmaschinen, die den ganzen Tag über genutzt werden können. Durch die langjährige Erfahrung der Anbieter im Bereich DRK Bekleidung bedrucken, wurde bis heute eine hohe Standardisierung erreicht. Auch um die DRK Bekleidung einer ganzen Dienststelle bedrucken zu lassen, eignet sich das Verfahren hervorragend, da sich direkt mehrere Teile hintereinander bedrucken lassen. 25 bis 10.000 Stück können so bestellt werden. Bis zu fünf Farben können beim Bedrucken der DRK Bekleidung verwendet werden, so dass sich eine Vielzahl an Möglichkeiten ergibt. Nachdem man die DRK bekleidung hat bedrucken lassen, dauert es im Schnitt neun Arbeitstage bis die geliefert werden. Da die Anbieter, die DRK Bekleidung bedrucken, von ihrer guten Qualität überzeugt sind geben sie häufig eine Zufriedenheitsgarantie auf die Produkte. Wer also schon immer einmal vorhatte sein Bekleidung bedrucken zu lassen, sollte nicht zögern. Es ist einfacher als man glaubt.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me