DRK Bekleidung für den Ortsverein bedrucken lassen

8 .

November

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Es gibt Berufsgruppen, die unsere Gesellschaft zusammenhalten. So etwa die Rettungssanitäter und Rettungsassistenten des DRK. Nicht wenige Menschen verdanken diesen Helfern ihr Leben. Ein Verkehrsunfall oder auch eine Ersthilfe bei einem Unfall im Haushalt können Einsatzgebiete der schnellen Helfer des DRK sein. Und Tempo ist hier tatsächlich wichtig: Denn manchmal zählt die Sekunde, um ein Menschenleben zu retten. Vor allem beim Einsatz im Straßenverkehr riskieren die Helfer allerdings auch ihr Leben und ihre Gesundheit. Denn der Verkehr rollt weiter, auch während des Einsatzes und vor allem schaulustige Autofahrer bringen oft die die nötige Aufmerksamkeit auf den Straßenverkehr auf, der von der Situation verlangt wird. Eine gelbe oder orangerote DRK Bekleidung ist hier obligatorisch. Und Sie können die DRK Bekleidung für den Ortsverein auch bedrucken lassen.

Mit Reflektoren bestückt und per Aufdruck identifiziert

Was gehört auf eine solche DRK Bekleidung? Die Farbe der Kleidung sollte für sich schon eine gewisse Aufmerksamkeit erzielen. Meistens sind die Warnwesten der DRK orangerot, aber auch gelbe Kleidungsstücke wurden schon gesehen. Diese werden mit Reflektoren ergänzt. Denn niemand darf im Dunkeln übersehen werden. Ergänzend ist auch ein Aufdruck für die DRK Bekleidung möglich. Außenstehende können auf diese Weise sofort erkennen, wer zu den Rettungssanitätern und Rettungsassistenten gehört. Denn auch Autofahrer und andere Beteiligte tragen oft eine gelbe oder orangerote Warnweste.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

DRK Bekleidung mit Aufdruck und Namensbändern

Namensbänder und der Aufdruck auf der DRK Bekleidung selbst ergänzen sich. Das Namensband ist dabei die Identifikation des einzelnen Rettungssanitäters. Das Dienststellenabzeichen kennzeichnet die Dienststelle. Dies kann bei allen Sanitätern innerhalb eines Ortsvereins ein einheitlicher Aufdruck sein. Wenn sie DRK Bekleidung für den Ortsverein bedrucken lassen, dann bietet sich für Auflagen ab 25 Exemplaren die Shirtfabrik24 als Druckerei für DRK Bekleidung an.

Businessbekleidung für die DRK Mitarbeiter

Auch die Mitarbeiter des DRK treten nicht immer nur in Warnweste in der Öffentlichkeit auf. Wenn es um repräsentative Aufgaben geht, dann bietet sich der Anzug mit Krawatte für den Herren oder ein Kostüm mit Halstuch für die Dame an. Diese DRK Bekleidung ist dann in den Farben Marine oder Anthrazit erhältlich.

Wenn es schnell gehen soll. Nicht nur beim Einsatz

Rettungssanitäter und Rettungshelfer dürfen bei ihrem Einsatz keine Zeit verlieren. Nicht selten hängt ein Menschenleben davon ab, ob der Einsatzwagen frühzeitig an seinem Einsatzort ankommt und ob die Ersthilfe mit flinken Händen erfolgt. Aber auch der Druck der DRK Bekleidung soll nicht lange warten. Bei der Shirtfabrik24 können Sie auf der Bestellseite schon vor der Bestellung sehen, wann die bedruckte Bekleidung bei Ihnen eintrifft. Der Versand erfolgt dann per Express. Und dies obligatorisch und ohne Aufpreis. Denn schnelles Handeln ist für die Einsatzkräfte recht und auch beim Druck und der Lieferung von DRK Bekleidung gewiss kein Fehler.

Bedruckte DRK Bekleidung in guter Qualität

Ein Rettungseinsatz kann nicht nur für die Einsatzkräfte zu einer Herausforderung werden. Auch die DRK Bekleidung wird strapaziert. Denn bei jedem Einsatz steht das Menschenleben im Vordergrund und nicht das Schonen der Arbeitskleidung. Das Material der Oberbekleidung besteht zu 85% aus Polyester und 15% aus Baumwolle. Auch der Aufdruck muss qualitativ überzeugen. Dieser erfolgt im halbautomatischen Siebdruckverfahren. Dies bedeutet Waschmaschinenbeständigkeit. Denn nach einem Einsatz folgt meistens auch schon der Waschgang. Und der Aufdruck der DRK Bekleidung für den Ortsverein muss auch nach dem Waschen noch lesbar sein. Und hier kommt die Qualität des industriellen Plastisolsiebdrucks voll zum Tragen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>